PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der <Reiler ist< raus


Elmar
01.09.2009, 22:17
ich brauche noch mehr feinde im rennen!!!!:crazy::crazy::crazy:



So: er möchte es ja nicht anders.

Elmar
02.09.2009, 10:02
Haut rein :D:D:D:D

christian
02.09.2009, 11:10
Haut rein :D:D:D:D

So eine anonyme Geschichte kann doch jeder!!! :aetsch:

Paß bloß auf, du wirst bald das Opfer deiner eigenen Durchtriebenheit...:duckundweg:

Erste Gemeinheiten sind eingestielt!

Elmar
02.09.2009, 11:52
So eine anonyme Geschichte kann doch jeder!!! :aetsch:

Paß bloß auf, du wirst bald das Opfer deiner eigenen Durchtriebenheit...:duckundweg:

Erste Gemeinheiten sind eingestielt!

nix anonym
das Umfrageergebnis ist einsehbar
Man sieht also,wer wie abgestimmt hat !:D:D:D

aegluke
02.09.2009, 12:52
wer oder was ist ein Reiler? :duckundweg:

Reiler
02.09.2009, 15:04
gebe zu bedenken dass ich beim nihct mitfahren noch viel mehr gelegenheiten hätte um euch.......:eek::eek::eek:

aegluke
02.09.2009, 15:08
.... den kuchen weg zu essen? oha, das gibt einen harten kampf mit elmar

Reiler
02.09.2009, 15:21
.... den kuchen weg zu essen? oha, das gibt einen harten kampf mit elmar

100punkte!!! und nicht nur das, auch die würstchen, etc etc etc...ach das wird ein fest...:trinkbruder::trinkbruder::trinkbruder:

E. Hondmeijer
03.09.2009, 22:24
man kann mehr als einen Haken machen - zB vier...

Reiler
04.09.2009, 20:08
jajaja,,,dann macht mich raus, bitte dann auch um löschung meines accounts...

Elmar
04.09.2009, 20:10
jajaja,,,dann macht mich raus, bitte dann auch um löschung meines accounts...


Was für ein würdeloses Gejammer

Rabofrank
05.09.2009, 10:01
jajaja,,,dann macht mich raus, bitte dann auch um löschung meines accounts...

Nicht schön. Erst nach mehr Feinden rufen und dann den Sch..... einziehen.
Das ist nicht der Reiler den ich kenne.

Elmar
05.09.2009, 10:10
Nicht schön. Erst nach mehr Feinden rufen und dann den Sch..... einziehen.
Das ist nicht der Reiler den ich kenne.
Findest du?
ich finde:"das ist der Reiler ,den ich kenne!" :D

Elmar
05.09.2009, 10:13
So eine anonyme Geschichte kann doch jeder!!! :aetsch:

Paß bloß auf, du wirst bald das Opfer deiner eigenen Durchtriebenheit...:duckundweg:

Erste Gemeinheiten sind eingestielt!
@ Christian: du feige Sau, (http://de.wikipedia.org/wiki/Zur%C3%BCck_in_die_Zukunft)die hier noch nicht einmal abgestimmt hat,du hältst dich hier raus.

Elmar
05.09.2009, 13:54
St.John (stephan.john@vogelfrei.de ) hat diesen Beitrag gemeldet:


http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?p=8598#post8598

Der Beitrag ist in diesem Thema zu finden:
Der <Reiler ist< raus
http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=684

Diesen Grund hat St.John für die Meldung angegeben:
Schwere Beleidigung in diesem Thread! Der Autor gehört verwarnt, gesperrt, verbannt, vorläufig erschossen.....!

Elmar
05.09.2009, 14:52
Dieser öffentliche Aufruf zur Gewalt,seitens St.John, ist eine ganz neue Qualität im Umgang miteinander.+

Das mach ich nicht länger mit.
ich sperre das ganze Forum.

St.John
05.09.2009, 20:17
Dieser öffentliche Aufruf zur Gewalt,seitens St.John, ist eine ganz neue Qualität im Umgang miteinander.+

Das mach ich nicht länger mit.
ich sperre das ganze Forum.
Von öffentlichem Aufruf kann ja keine Rede sein. Ich habe mich nur vertrauensvoll an die Moderation gewandt. Nichtahnend das der Mod sich mit dem Beleidiger die Frisur teilt.
Da sieht man mal wieder, was dabei rauskommt, wenn man den Bock zum Gärtner macht.

aegluke
05.09.2009, 20:21
Warum klärt ihr das nicht am 13.; am sog. V-Day? ;)

Reiler
06.09.2009, 10:17
Nicht schön. Erst nach mehr Feinden rufen und dann den Sch..... einziehen.
Das ist nicht der Reiler den ich kenne.


konfuzius hat mich gelehrt:

"handeln durch nichthandeln"!