PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossläufer hat Geburtstag


Crossladen
01.09.2009, 08:02
Alles Gute! Alter Sack!:):):)

cyclingjudge
01.09.2009, 09:24
Alles Gute! Alter Sack!:):):)

Dem kann ich mich nur anschließen, Jungspund.

BTW: Elmar, wie redest du Jungspund eigentlich mit älteren Herrschaften? Keinen Respekt mehr oder was?

aegluke
01.09.2009, 10:27
Elmar hat gerade die Zahlen aus dem vergangenen Monat erhalten. Ich glaube das war zuviel für ihn... Seitdem rennt er hysterisch lachend durch den Laden. Interview mit dem Stift folgt ;)

Ach ja: Alles gute Crossläufer.

Duafüxin
01.09.2009, 10:57
Wie alt bist Du denn geworden, dass Du Dich von Elmar mit Alter Sack anreden läßt? :ojoj:

Aber gut, auch heute gabs bei mir wieder Geburtstagskuchen von dem ich Dir nen Stück abgegeben hätte, hätte ich eher gesehen, dass Du mal wieder in der Schleife einen höher springst!

Alles Gute auch von mir!

Steffi

cyclingjudge
01.09.2009, 11:01
Wie alt bist Du denn geworden, dass Du Dich von Elmar mit Alter Sack anreden läßt? :ojoj:
Steffi
Na 47. :aetsch:
So stehts jedenfalls auf der Eingangsseite unter "Heutige Geburtstage".:D
Deswegen schrieb ich ja, das Elmar als Jungspund so über alte Säcke lästert.

Duafüxin
01.09.2009, 11:49
Ich mach immer den Quereinstieg ohne Umwege über den Eingang :rolleyes:
Aber 47 ist ein tolles Alter :daumen:

Jean Gangolf
01.09.2009, 13:35
Gleichfalls :)

DerPiet
01.09.2009, 16:35
Alles Kinder hier :D

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf, und die besten Wünsche für die kommende Saison

Rabofrank
01.09.2009, 16:41
Glückwunsch alter Junge. :daumen:

Reiler
01.09.2009, 19:50
Dem kann ich mich nur anschließen, Jungspund.

BTW: Elmar, wie redest du Jungspund eigentlich mit älteren Herrschaften? Keinen Respekt mehr oder was?


wann bzw wo hatte er den denn mal vor wem???

;)

gruss nach brutsch!!!