PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten abend


sake
01.09.2015, 23:10
hallo

ich bin von 68' und schon immer in verschiedenen Sportarten in Berlin sporadisch aktiv. Aktuell hat es mir der Triathlon angetan und somit auch das Radfahren. Da ich das Mountain biken bevorzuge, wir in Berlin/Brandenburg aber kaum Hügel haben, habe ich dass Cross fahren kennengelernt.
Meine Kurzstrecke, ist natürlich im Grunewald mit ca. 250 hm (Grunewaldturm, Dachsberg, Teufelsberg und Drachenberg :) Ansonsten bin ich auch im Südwesten (Kleinmachnow, Schenkenhost, SeddinerSee und Potsdam) unterwegs. Strecken sind meist zwischen 45 -75 km.
Falls ihr also eine Tour plant und noch Begleitung sucht, bin ich gerne dabei!

Ach ja, mein Fahrrad: aktuell fahren ich ein leichtes & sportliches Trecking Bike/Deore 9x. Jedoch baue ich mir gerade ein Surly Cross Check zusammen (Veloce 10x)

Viele Grüsse
sake!

Elmar
02.09.2015, 06:55
Hallo!

St.John
02.09.2015, 07:20
Hallo und herzlich willkommen und natürlich viel Spaß bei uns.
Berlin und Umgebung wird langsam aber sicher zu DER Crosserhochburg hier im Forum. Siehe auch unsere Crosser-Karte.

Tijoe
02.09.2015, 08:15
Moin Sake!

Triathlon ist schon mal sehr gut und dein Jahrgang ist eh erste Sahne! :D

Welcome!

Gruß Joe

Kurbelfritz
02.09.2015, 09:41
Willkommen!

a.nienie
02.09.2015, 10:30
ahoi. cross check geht immer.

herrundmeister
02.09.2015, 12:08
Servus