Mirco
29.08.2015, 06:31
Moin
Ich möchte mich von einem unserer 3 identischen tubeless LRS trennen, weil dieser durch einen Tubular LRS ausgetauscht werden soll.
Es handelt sich um einen 10 Monate alten Disc tubeless LRS mit folgenden Komponenten. Laufleistung ca. 2000km. Aufgebaut wurde der LRS von Crossladen.de.
Felgen: ZTR Iron Cross 32 Loch
Naben: DT Swiss 240s Center Lock Shimano 11fach 32 Loch
Speichen: Sapim CX-Ray schwarz
Nippel: DT Swiss Alu schwarz
Felgenband: NoTubes tubeless tape
Ventil: NoTube tubeless
Preis: 500,-
Unsere bisherigen Erfahrungen mit tubeless sind sehr positiv und da wir im Moment 3 identische LRS besitzen konnten wir auch verschiedene Reifen probieren.
Michelin Mud2: nicht tubeless geeignet, funzt aber einwandfrei
Michelin Jet: nicht tubeless geeignet, funzt auch einwandfrei
Specialized Tracer 2Bliss: keine Probleme
Specialized Trigger 2Bliss: keine Probleme
Vittoria Cross Pro XG TNT: keine Probleme
Luftdruck bei allen Reifen: 1,7-2,5 Bar.
Dichtmilch je Reifen: 60ml NoTubes
Ich möchte mich von einem unserer 3 identischen tubeless LRS trennen, weil dieser durch einen Tubular LRS ausgetauscht werden soll.
Es handelt sich um einen 10 Monate alten Disc tubeless LRS mit folgenden Komponenten. Laufleistung ca. 2000km. Aufgebaut wurde der LRS von Crossladen.de.
Felgen: ZTR Iron Cross 32 Loch
Naben: DT Swiss 240s Center Lock Shimano 11fach 32 Loch
Speichen: Sapim CX-Ray schwarz
Nippel: DT Swiss Alu schwarz
Felgenband: NoTubes tubeless tape
Ventil: NoTube tubeless
Preis: 500,-
Unsere bisherigen Erfahrungen mit tubeless sind sehr positiv und da wir im Moment 3 identische LRS besitzen konnten wir auch verschiedene Reifen probieren.
Michelin Mud2: nicht tubeless geeignet, funzt aber einwandfrei
Michelin Jet: nicht tubeless geeignet, funzt auch einwandfrei
Specialized Tracer 2Bliss: keine Probleme
Specialized Trigger 2Bliss: keine Probleme
Vittoria Cross Pro XG TNT: keine Probleme
Luftdruck bei allen Reifen: 1,7-2,5 Bar.
Dichtmilch je Reifen: 60ml NoTubes