PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin/Brandenburg Cross Alleycat/Schnitzeljagd


doedsmaskinen
14.08.2015, 09:28
Heyho,

ein kleiner Teaser um ggf etwas Resonanz zu sammeln, wie die Idee ankommen würde

geplant wird für Herbst/Spätherbst ein Cross-Alleycat/Schnitzeljagd in einem Waldgebiet in oder bei Berlin.
Der Grundplan sieht wie folgt aus:
-10 Etappen zu jeh ~10km.
-Man findet beim jeweils beim Etappenziel, den Ort, den man als nächstes anfahren muss, ohne vorgegebene Strecke und einen Stempel fürs Streckenheft.
-Nur analoges Kartenmaterial.
-jeh nach Teilnehmerzahl Start in 2er-Teams oder alleine c.a. 5min Zeitversetzt.
-ggf kleiner preis für den Gewinner/Gewinnerteam
-wahrscheinlich eine kleine Teilnahmegebühr für Kartenmaterial usw

Die Planung befindet sich noch in den Startlöchern, wer denkt, das könnte ihm gefallen wird hier dann auch weiteren Infos bekommen.

schnuffi
14.08.2015, 09:58
Die Idee ist genial. Abgesehen vom geplanten Austragungsort :mad:

doedsmaskinen
15.08.2015, 00:04
ach. berlin ist ab und an ne reise wert ;)

Tijoe
15.08.2015, 07:16
Die Idee ist genial. Abgesehen vom geplanten Austragungsort :mad:

+1

Carpe Noctem
15.08.2015, 21:40
Die Idee ist genial. Abgesehen vom geplanten Austragungsort :mad:
Der Austragungsort ist spitze!!! :)

doedsmaskinen
16.08.2015, 15:37
warscheinlich nehmen wir einfach den Grunewald. die meisten von hier kennen sich da ja etwas aus. evtl lässt sich das NDuro Life Cafe am Schmetterlingsplatz als Start/Ziel gewinnen.
aber jetzt sind meine leute erstmal Paris-Brest-Paris fahren und noch etwas in frankreich. danach kümmern wir uns mal

doedsmaskinen
01.09.2015, 16:49
wird nach hinten verlegt, warscheinlich februar nächstes jahr. haben alle gerade etwas viel um die ohren.

sake
01.09.2015, 20:33
Hallo

bin neu im Forum und würde mich freuen dabei zu sein!
Wobei mir der Grundwald für 100km als fast schon zu klein erscheint, oder?

Viele Grüsse
sake

[QUOTE=doedsmaskinen;130769]Heyho,

ein kleiner Teaser um ggf etwas Resonanz zu sammeln, wie die Idee ankommen würde

geplant wird für Herbst/Spätherbst ein Cross-Alleycat/Schnitzeljagd in einem Waldgebiet in oder bei Berlin.
Der Grundplan sieht wie folgt aus:
-10 Etappen zu jeh ~10km.

doedsmaskinen
01.09.2015, 22:24
nicht, wenn man ihn in teilstrecken unterteilt geht halt hin und her und drunter und drüber ;)

Schrommski
02.09.2015, 10:54
Das wäre durchaus interessant für mich und meinen Kumpel!

doedsmaskinen
04.09.2015, 18:07
freut mich. btw willkommen im forum

robs80
07.09.2015, 14:40
Super tolle Idee. Bitte so Umsetzen!

Achtung jetzt kommt der Fragenblock:

1. Wie weit Seit ihr mit der Umsetzung?
2. könnt Ihr Hilfe Gebrauchen?
3. Wann/ Wo kann man sich anmelden?
4. usw.

Könnte bei mir im Freundeskreis noch nach Mitstreitern suchen. Die Teamidee ist Toll (2er Teams)

btw. Vielleicht könnte man die Austragungsorte um Berlin verteilen?

doedsmaskinen
07.09.2015, 17:13
wir haben das konzept soweit durchdacht. denke mal ab mittte/ende oktober fangen wir an mit der feldforschung um geeignete checkpoints zu sammeln und zu verknüpfen. auch möchten wir noch eine geeignete location als ziel gewinnen wo man zum abschluss ein heißgetränk seiner wahl bekommen und ggf noch etwas beisammen sitzen kann.

austragungszeit wie oben geschrieben richtung februar orientiert. geht man davon aus, dass es nicht das letzte mal sein wird (hängt natürlich vom spaßfaktor ab) dann machen wir die nächste runde natürlich an einem anderen ort.

helfen ist so eine sache, da es locker organisiert wird machen wir uns wenig stress. und wer hilft, hat natürlich den nachteil nur "außer konkurrenz" fahren zu können.

was teilnahmeanmeldung angeht, dass kann man über facebook oder mit ner doodle liste o.ä. regeln. vielleicht kloppen wir auch einfach irgendeine ghetto-website zusammen.

robs80
07.09.2015, 19:09
Also Doodle oder Ghetto Website wären cool. Facebook hab ich nicht, kann mit dem neumodischen Kram nix anfangen. :D

Schrommski
08.09.2015, 09:28
Ich würde das auch eher just-4-fun mitfahren.
Das Ziel wäre ankommen.
Eine gute Platzierung wäre mir Wurst. Dazu bin ich eh zu langsam :D

robs80
08.09.2015, 09:55
Ein weiser Mann sagte einmal: " Es kommt auf den Hopfensmoothie" hinterher an und nicht auf die Platzierung.

Schrommski
08.09.2015, 10:37
Wie wahr - wie wahr!!!

doedsmaskinen
08.09.2015, 10:46
klar, ist alles just for fun. und die kalthopfenschale zum schluss darf sicher nicht fehlen.
aber irgendwie einen kleinen siegerpreis um die ehrgeiz zu wecken soll es schon geben

robs80
08.09.2015, 11:29
Der Sieger zahlt die Rechnung:D. Nee verstehe das schon. Nen Pokal und ne Urkunde kosten nun auch nicht die Welt :D da lässt sich schon was organisieren.

doedsmaskinen
09.10.2015, 07:41
also, wir hatten jetzt ein paar treffen zum planen.
es geht voran.:daumen: