PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allergie im Geiste...wogegen?


gooldi
28.08.2009, 08:48
Wogegen seid Ihr allergisch? Im Geiste...

Also was tut weh, wenn manns sieht oder hört? :(

Ich fang mal an:
1. Phil Collins...:eek:
.ich nenne es immer Viil kollins, immer das Gedudel, seid den 80ern, und immer wird einem das als aktuell verkauft, und wenn es sooo öde alt ist, dasss es einfach nicht mehr als neu glten kann, kommt der unsägliche Ausdruck "Kult" dazu....:mad:

Was früher mal Ausdruck einer subversiven, Undergroundsache war, wird ja heute jedem Dreck angehängt...."Kult" :mad:

2.Neubau Gebiete....:eek::eek:
Rotklinker, 2 Erwachsene , 2 Kinder, 1 Haus , ein Sharan und ein Polo , alles schier, Rasen immer gemäht, Salzteig anner Tür......:kotz:

Übelst!!!!
Beklemmung.....alle sind nett, SOLANGE man "normal" bleibt!!
Nix Rennrad, nix Chopper, nix altes Auto!!!
Alles ist erlaubt , also durchaus Motorrad, oder Auto, aber immer schier und neu.....also BMW Motorrad und Golf...
Immer so eine Soap-Opera -Athmosphäre....

3.Unsägliche Tv Ereignisse : "letzte Chance", oder "Kämpfe um die Lehre" (3 Grenzdebile geben ALLES(...) beim Kampf um eine Leere als Friseusin:o....)
oder , das härteste: "Frauentausch" :eek: , da kommt Punkt 2. wieder: eine aus dem Neubau-Ghetto kommt zu...irgendwem, und lehrt die erstmal, dass unter 4 (!) Stunden Hausputz 4x/Woche(!) nix geht......
Wird sicher oft in 2. geguckt.......("WIR machens richtig....").

4. Jezz kommt Ihr! :)

Duafüxin
28.08.2009, 09:56
Auuha, das könnte bei mir ne lange Liste werden:

1. Discount-Sportklamotten *scnr* :aetsch:

2. Eigenheimzulagengeförderte mit 2 Kindersitzen im Auto

3. Abwrackprämieneinkassierer

4. 5 Mütter mit Kinderwagen (oder sacht man heute Baggiii) nebeneinander

5. Robbi Williams und diese andere Heulboje (mir fällt der Name grad nicht ein)

6. Till Schweiger

7. Diese Ausziehhundeleinen mit Blondchen an einem Ende und unerzogenem Großhund an dem anderen.

8. Frisösen auf nem Cityrad

9. Gegen alle, die meinen Excel wäre ein Textverarbetungsprogramm

10. Gegen alle Officeprodukte von MS (ich mag keine Bevormundung)

Wird Zeit, dass die CX-Saison anfängt ....

gooldi
28.08.2009, 10:41
Klasse! Ein meckerthread, und auch noch Duafüxin antwortet!

Also Till schweiger ist wirklich mies! Und sowas von unsexy, und dumm....ich sah mal, aus Zufall, wie er von so einer Maus im Tv verlangte, Sie solle einen Orgasmus gut spielen (war auch so eine "Chancen-Show"): würrrrg!

Kennt er sich vielleicht aus mit, mit gespieltem.....

Übel!

da fällt mir ein: das widerlichste Paar ever wäre: Till schweiger und die blonde Modellmamma, wie heißt Sie, die mit der Quetsch-Stimme....

Also situation 2 , Neubaugebiet, und Till im tv, während Pappa noch schnell mäht.....Kotz!


discount sportklamotten....nun ja ! ich liebe meine Tchibosachen.....

Und Cityräder sind ja das Grauen schlechthin! Tiiiiefeinstaiger und der dicke, fette Alurahmen.....bitter!

Rechtschraibfehlas sind auch nur als Witze gut, und es sollte eien gute Rechtschraibung da sein, abba als Witzchen sind Sie gut!

Anglizismen sind auch böse, und es ist guter Brauch, da mal gegenzuhalten....Meeting Point, Trading Area, Hääääähndiie, und Kiddies oderBägggieees....Kotz!

Ich sage gen mal Mobiltelefon, oder Kinderchen/ kleine Scheisserchen oder Treffpunkt.....sorgt immer mal für Verwunderung!

Duafüxin
28.08.2009, 11:12
Tzz, warum soll ich nicht antworten?? :confused:

Lästern kann ich ganz dolle ...

Wat guggst Du denn für auch TiiiWiii?

Meinste die Heidi, die immer bei Mäc Doof ißt und nicht dicker wird?

Neulich im Neubaugebiet an der Ausfallstrasse bei Mäc Doof saß Till Schweiger mit Heidi und warf sich näckisch Fischmäcs in die Hackfresse als unsere Modellfamilie im Sharan (gibts den überhaupt noch?) zum Happy Mäc KinderBirthday anrollt ...

Wenn Tschibosachen toll wären, würde ich sie ja auch lieben, aber sie sind doof, also lieb ich meinen anderen Kram :blblblbl:

Wenn Omas drauf sitzen die gerade fahren können, ist mir das egal, aber Frisösen, die bei jeder Kurve anfangen zu kreischen ... ein Graus ....

Ach, und zu Kindern sag ich immer Schreifleisch und ernte immer böse Blicke, aber ich benutze die teutsche Sprache :D

aegluke
28.08.2009, 12:30
bei uns an der Schule gab es den Begriff: Kampfzwerge ;)

gooldi
28.08.2009, 14:17
Tzz, warum soll ich nicht antworten?? :confused:

Nee, isch freu misch!!

Lästern kann ich ganz dolle ...

Ikke auch!!

Wat guggst Du denn für auch TiiiWiii?

Leida viel zu vill, isse nache Aaabeit, dann isse Geist lääähr!

Meinste die Heidi, die immer bei Mäc Doof ißt und nicht dicker wird?

Kotz!! heidi!!!!!!!!!

Heidi Klum, die arrogante Tante mit der Piiiepsstimme, die wo damals vom alternden saufbruder ausse Formel 1 gebürstet und ob dessen schwanger wurde, die heute immer das gesicht gaaanz oben trägt, dabei sie nie Top Model war ( C. Lagerfeld)...

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! DIE ist wirklich allergen!!!

Wie man die sexy finden kann, versteh ich null....

Neulich im Neubaugebiet an der Ausfallstrasse bei Mäc Doof saß Till Schweiger mit Heidi und warf sich näckisch Fischmäcs in die Hackfresse als unsere Modellfamilie im Sharan (gibts den überhaupt noch?) zum Happy Mäc KinderBirthday anrollt ...

Wenn Tschibosachen toll wären, würde ich sie ja auch lieben, aber sie sind doof, also lieb ich meinen anderen Kram :blblblbl:


Tchibosachen sind gutt!

Wenn Omas drauf sitzen die gerade fahren können, ist mir das egal, aber Frisösen, die bei jeder Kurve anfangen zu kreischen ... ein Graus ....

Ach, und zu Kindern sag ich immer Schreifleisch und ernte immer böse Blicke, aber ich benutze die teutsche Sprache :D


Schreifleisch ist hart...aber gut!!!

Als Name gern : " Käääwööhn!!!"
Lisa-Mariie!

Torben-Nikkkklasss!

Würg....