PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nabend aus Erkelenz

nachfahrer
12.08.2015, 17:23
Hi Forum,

ich bin nun schon ü40 fahre schon lange harte und weiche Mtb`s.
Was mir immer noch fehlte war ein Rad mit Rennlenker, weil...
die sind doch irgendwie schöner!

Nun, es ist vor einem halben Jahr ein CX-Rad geworden und es bereitet mir grosse Freude.
Wanderer und Spaziergänger schauen jedenfalls verwundert,amüsiert und sind viel freundlicher, wenn ihnen auf Waldwegen und Singeltrails ein "Rennrad" begegnet und kein MTB.

Bis Bald
DerOlli

arno¹
16.08.2015, 22:58
hi nachfahrer

erkelenz - dann kannst du ja die ganzen gps tracks von mtb heinsberg nutzen. der an der grenze hoch ist wohl geil, aber halt auch mit viel sand. hast du etwas breitere schlappen?

als junge bin ich immer mit nem gestrippten hollandrad bei euch da unten rumgefahren, hatte nen kumpel in gangelt harzelt - von duisburg aus ;)

hartelijk welkom !!!

Elmar
17.08.2015, 09:30
Tach!

Erste Klasse!
23.08.2015, 12:14
Hallo nach Erkelenz, die Strecken vom Reinhard sind schon schön. Ist für jedem was dabei.
Neben www.mtb-heinsberg.de gibt es noch seine Schwesternseite www.bikewandern.eu.
Reinhard hatte auch mal eine kleine, sehr kurze Affäre mit einem Cyclocrosser. War leider nicht sein Ding.
Wer sich mal für eine Tour bei ihm anschließen möchte, lernt eine herzliche,offene, freundliche und lustige Truppe kennen.

St.John
23.08.2015, 14:38
Moin vom Niederrhein. Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.