PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus München


Citadelle
12.08.2015, 08:23
Servus zusammen!
nach vielen Jahren auf dem MTB bin ich nun auf einen Crosser gewechselt und habe mir ein Cannondale SuperX HiMod Disc geholt, das ich gerade etwas feinjustiert. Meine Nutzung hat sich über die Jahre mehr und mehr in Distanzstrecken verändert und so gab es einfach keinen Grund mehr, allzu viel Gewicht und Federung mit mir herumzuschleppen.

Jetzt kämpfe ich zwar etwas mit der knackigen Härte eines ungefederten Carbonbikes, aber gut....ich wollte es ja so :) und natürlich macht es mega Laune, mit so einem rasanten Teil mal wieder richtig Vortrieb zu spüren.

Beste Grüße also in die Runde, Oliver

Elmar
12.08.2015, 09:31
Tag:)

a.nienie
12.08.2015, 09:38
Ahoi.

herrundmeister
12.08.2015, 10:29
Hallo auch