Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Cyclocross mit Disc RH58-60
dreiradler
02.08.2015, 08:57
Servus,
bin auf der Suche nach einen Crosser für den Herbst in Rahmenhöhe 58-60 (1,90m & 93cm Schrittlänge). Scheibenbremsen wären super, ansonsten stelle ich keine großen Ansprüche daran außer das es günstig sein soll :)
Preis: <850€
Vll. hat ja der ein oder andere was zu verkaufen :)
ciao
Johnny Cash
03.08.2015, 09:56
sobald mein neuer crosser da ist, verkauf ich mein giant tcx slr 2 in größe L. bin 192cm/sl 92cm. komplett mit sram rival, leichterem lrs und crossladen mech. disc-bremsen. preis hab ich noch nicht nachgedacht, aber eher knapp vierstelling.
dreiradler
03.08.2015, 16:13
naja, vll. denkst du ja nochmal über den Preis nach ;) würd mich freuen wenn du dich meldest
dreiradler
16.08.2015, 09:54
suche immernoch
dreiradler
01.09.2015, 09:11
push
dreiradler
11.09.2015, 09:54
Scheinbar ist es schwerer als gedacht ein passendes Radl oder Rahmenset zu bekommen :(
Quereinsteiger
11.09.2015, 10:07
Ich würde sagen, die Größe ist das Problem - es gibt nicht so viele, die so groß sind.
Wahrscheinlich sind die meisten mit ihren Disc-Crossern zufrieden.
Wenn du auf Canti erweitern würdest (mit einer guten mini V-Brake auch eine Alternative), dann könntest vielleicht eher was finden.
evtl. auf www.ebay-kleinanzeigen.de (http://www.ebay-kleinanzeigen.de) versuchen. alles Gute!
Ritzelschleifer
11.09.2015, 10:11
Oder du machst es wie ich und holst dir ein günstiges Komplettrad, investierst ein paar Euro in besere Laufräder und rüstest dann nach Verschleiß auf.
Einfach, aber mir taugt´s, weil die Geo 1a ist: Kona Rove AL.
dreiradler
11.09.2015, 10:31
Ich würde sagen, die Größe ist das Problem - es gibt nicht so viele, die so groß sind.
Wahrscheinlich sind die meisten mit ihren Disc-Crossern zufrieden.
Wenn du auf Canti erweitern würdest (mit einer guten mini V-Brake auch eine Alternative), dann könntest vielleicht eher was finden.
evtl. auf www.ebay-kleinanzeigen.de (http://www.ebay-kleinanzeigen.de) versuchen. alles Gute!
hatte auf ebay kleinanzeigen en gutes angebot für ein rahmenset, wollte er mir auch verkaufen... heute morgen kam die nachricht das ich es nun doch nicht bekomme... :sagnixmehr:
Bin im letzten Winter ein Stevens Team Ultegra gefahren (RH61) mit Mini V-Brakes. Fand ich im Schnee katastrophal zu bremsen und leider war es mir auch etwas zu lang...
Quereinsteiger
11.09.2015, 10:38
tut mir leid, das mit dem Rahmen.
im Winter sind wohl alle Felgenbremsen schlecht - da brauchst du doch Discs.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.