PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Welcher Jahrgang seid Ihr?


St.John
27.08.2009, 10:06
Kleine Erhebung zur Altersstatistik der Forumsmember.
Bitte Alle teilnehmen.

Duafüxin
27.08.2009, 14:58
old enough to know it better :D

christian
27.08.2009, 21:05
Kleine Erhebung zur Altersstatistik der Forumsmember.
Bitte Alle teilnehmen.


H.D. Hüsch ist / war der Grösste !

Schaule
28.08.2009, 14:34
Wie ich sehe, habe ich es hier meist mit Leuten aus meiner Generation zu tun.
Hey, in meinem Geburtsjahr kamen die Beatles groß raus.;)

gooldi
30.08.2009, 16:47
Alles alte Säcke hier!!!

U 30 sind gerademal 9%, ganze 2 Leute.....oh, oh!!:eek:

Rabofrank
30.08.2009, 17:28
Alles alte Säcke hier!!!

U 30 sind gerademal 9%, ganze 2 Leute.....oh, oh!!:eek:

Nicht traurig sein,jeder kommt mal in das Alter.:)

St.John
01.09.2009, 14:07
Das hätt ich ja nicht erwartet, dass das hier alles so Alte sind.
Das Forum ist wahrscheinlich im langsamen Übergang zu 2 parallen Laufrädern.
Vielleicht sollten wir ein Geriatrie-Unterforum aufmachen, mit Themen wie:
Gebissreiniger zum Kettenreinigen, Fahrradflasche bei Inkontinenz, Marktübersicht: Aufstieghilfen aufs Fahrrad, ...

cyclingjudge
01.09.2009, 14:20
Das hätt ich ja nicht erwartet, dass das hier alles so Alte sind.
Das Forum ist wahrscheinlich im langsamen Übergang zu 2 parallen Laufrädern.
Vielleicht sollten wir ein Geriatrie-Unterforum aufmachen, mit Themen wie:
Gebissreiniger zum Kettenreinigen, Fahrradflasche bei Inkontinenz, Marktübersicht: Aufstieghilfen aufs Fahrrad, ...
Mein lieber Freund und Kupferverstecher. Du solltest im Hinblick auf den 13.09.09 etwas vorsichtiger mit deinen respektlosen Äußerungen sein.:aetsch:
Etwas mehr Respekt gegenüber dem Alter bitte.;)
Es könnte sonst sein, daß du jedes einzelne vorhandene Sandkorn persönlich kennenlernen wirst.:aetsch:

St.John
01.09.2009, 14:51
Mein lieber Freund und Kupferverstecher. Du solltest im Hinblick auf den 13.09.09 etwas vorsichtiger mit deinen respektlosen Äußerungen sein.:aetsch:
Etwas mehr Respekt gegenüber dem Alter bitte.;)
Es könnte sonst sein, daß du jedes einzelne vorhandene Sandkorn persönlich kennenlernen wirst.:aetsch:


Jetzt hab ich auch ne Idee warum da -Cyclingjudge+1 steht. Bringt Dein Zivi dich?

badboy-rudi
01.09.2009, 15:35
"Bringt Dich Dein Zivi?", nicht "Bringt Dein Zivi Dich?".:aetsch:
Kommst Du mit Mutti oder Vati?:D

christian
01.09.2009, 15:37
Jetzt hab ich auch ne Idee warum da -Cyclingjudge+1 steht. Bringt Dein Zivi dich?

:daumen: :daumen: :daumen:

Mach´ sie fertig!
Schau, ob auch alle einen Gelsattel haben; von wegen wundsitzen und so.
Ist auch besser bei Hämorrhoiden... :aetsch:

Oder tragen die schon Windeln?

cyclingjudge
01.09.2009, 15:58
Jetzt hab ich auch ne Idee warum da -Cyclingjudge+1 steht.

+1 steht für meine mir zur Verfügung stehende Strafgewalt.:aetsch:
Bring bitte genügend Material zum Zähneputzen mit, damit du den ganzen Sand wieder aus dem Gesicht bekommst.:D

Bringt Dein Zivi dich?
Zivi? Wat isn dat? So was gabs z unserer Zeit nicht, junges Weichei.

St.John
01.09.2009, 16:16
+1 steht für meine mir zur Verfügung stehende Strafgewalt.:aetsch:
Bring bitte genügend Material zum Zähneputzen mit, damit du den ganzen Sand wieder aus dem Gesicht bekommst.:D


Zivi? Wat isn dat? So was gabs z unserer Zeit nicht, junges Weichei.

So wie ich das einschätze, kannst Du Dich bis zum 13.09. sowieso nicht mehr an mich, meine Äußerungen oder Dein Frühstück erinnern.

klaus
01.09.2009, 16:36
So wie ich das einschätze, kannst Du Dich bis zum 13.09. sowieso nicht mehr an mich, meine Äußerungen oder Dein Frühstück erinnern.Bis dahin sind die Folgen des Korsakow-Syndroms weg wieder und er wird sich an jedes Wort erinnern können :D

Klaus
(alter Sack mit Physiotherapeutin - Vorbeugen ist alles ;)

cyclingjudge
01.09.2009, 21:04
So wie ich das einschätze, kannst Du Dich bis zum 13.09. sowieso nicht mehr an mich, meine Äußerungen oder Dein Frühstück erinnern.
Du stehst auf meiner Liste. :devil:
Extra für dich fertige ich mir eine an, wo alle deine Missetaten vermerkt sind. Damit ich mich erinnere.
Und dich den Sand fressen lasse.

Elmar, ich glaube, hier ist noch ein Kandidat für ne V-Startnummer.

Reiler
01.09.2009, 21:10
So wie ich das einschätze, kannst Du Dich bis zum 13.09. sowieso nicht mehr an mich, meine Äußerungen oder Dein Frühstück erinnern.


jaja, das soll in dem alter schonmal vorkommen habe ich gehört sagte man jemadn mir einmal irgendwo............mist, was wollt ich nochmla tippen...:confused:

Rabofrank
01.09.2009, 21:21
Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren das es dieses Mal
gar keine V-Startnummern mehr geben soll.
(Angeblich wären die letztes Jahr alle verschwunden)

Reiler
01.09.2009, 21:24
Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren das es dieses Mal
gar keine V-Startnummern mehr geben soll.
(Angeblich wären die letztes Jahr alle verschwunden)

ich fahre mit V1...komme was will!!!

Schaule
02.09.2009, 07:34
...bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so das in einigen Sportarten diese neuartigen Kompressions-Kniestrümpfe verboten wurden?

Müssen wir dann auf unsere Stützstrümpfe auch verzichten?

St.John
02.09.2009, 09:44
Bis dahin sind die Folgen des Korsakow-Syndroms weg wieder und er wird sich an jedes Wort erinnern können :D

Klaus
(alter Sack mit Physiotherapeutin - Vorbeugen ist alles ;)
Ich hatte ja keine Ahnung was das Korsakow-Syndrom ist und bei wem es auftritt. Ihr kennt euch? Ich wusste nicht das es bei Herrn Richter (a.D. - hoffe ich zumindest) so weit fortgeschritten ist. Das erklärt möglicherweise auch den aggresiven Unterton. Bedeutet dann das "cyclingjudge+1", dass er sich selbst im Spiegel doppelt sieht? Da werd ich im Rennen aber Rücksicht drauf nehmen und dem Armen wieder auf seine zwei Räder aufhelfen. Vielleicht sollte man sein Rad orange/rot streichen, damit er sofort erkannt wird!

christian
02.09.2009, 11:13
Das Korsakow- Syndrom ist nicht reversibel ! :D

cyclingjudge
02.09.2009, 11:49
Ihr habt aber eine merkwürdige Art und Weise um Schläge zu betteln.:aetsch:

Ihr jungen Hüpfer seid ganz schön




























vorlaut.

Kennt ihr die Defintion von jugendlicher Dreistigkeit?
Geh zu deinem Alten, hol dir einen runter und sag ihm: "Da haste deinen Einsatz wieder.":D

St.John
15.09.2009, 07:58
Seit dem dieser Thread gestartet wurde waren 50 User aktiv im Forum unterwegs.
Es haben aber nur 28 an der Umfrage teilgenommen!
Da geht doch noch was!

sulka
15.09.2009, 14:28
ich hab mal was in die vintage-schale geworfen.
vielleicht wird's ja doch noch was mit 'ner sportlerlaufbahn ;-))

gruß
klaus

St.John
21.10.2009, 08:05
Ich schieb das mal wieder nach vorne, da der letzte Beitrag schon über einen Monat alt ist und wir in der Zwischenzeit sicher ein paar Neuzugänge haben. Und wenn ich das richtig sehe, haben wir generell mehr als 38 aktive Mitglieder, oder?

t.k.
21.10.2009, 08:47
So ich hab jetzt auch mal abgestimmt! Bin Jahrgang 79 und dieses Jahr das erste mal als senior gestartet...
Man wird alt!

christian
21.10.2009, 17:53
So ich hab jetzt auch mal abgestimmt! Bin Jahrgang 79 und dieses Jahr das erste mal als senior gestartet...
Man wird alt!

Man(n) wird nicht alt, sondern interessant!

Frauen werden alt... :duckundweg:

Duafüxin
22.10.2009, 10:15
Man(n) wird nicht alt, sondern interessant!

Frauen werden alt... :duckundweg:


Hehe, deswegen gibbet auch nix schöneres als alte schrumpelige Frau nen Jungspund zu verheizen :jippie::jippie::jippie:

christian
23.10.2009, 07:57
Hehe, deswegen gibbet auch nix schöneres als alte schrumpelige Frau nen Jungspund zu verheizen :jippie::jippie::jippie:

Leute unseres Alters heißen neudeutsch schließlich "Best Ager"! :D

Schaule
23.10.2009, 08:04
...wir reden uns da was ein, glaube ich! Und die Jüngeren denken sich immer nur, ja lass die mal quatschen, die Alten.

Ich habe ja auch das Gefühl, ich wäre fit wie nie. Das steuert sicherlich der Körper mit Hormonen, damit wir nicht komplett resignieren...:o

Duafüxin
23.10.2009, 08:07
Leute unseres Alters heißen neudeutsch schließlich "Best Ager"! :D

Meine Freundin sagte neulich, wir wären Gammelfleisch, aber Best Ager gefällt mir irgendwie besser ...

christian
23.10.2009, 10:56
Als Best Ager hat uns bisher auch nur die Werbung entdeckt...

Duafüxin
23.10.2009, 11:42
Als Best Ager hat uns bisher auch nur die Werbung entdeckt...

Wollen halt unser bestes :D

Wenn man aber mal in den AK im Sport guggt, isses in unseren AK am Härtesten aufs Treppchen zu kommen.
Ich starte wieder bei den W30 .... :aetsch:

Und so mancher Master hat sich wohl auch überlegt, wieder bei der Elite zu starten.

christian
23.10.2009, 12:22
Und so mancher Master hat sich wohl auch überlegt, wieder bei der Elite zu starten.


Ich fahre keine Rennen mehr. Wer weiß, ob ich noch lebend ins Ziel komme... :hoffen:

gooldi
23.10.2009, 19:03
Ich bin von 1969....ein Fossil:eek:....war 24 Monate Zivi....heute ist Wehrpflicht bei? 10 Monaten:mad:......sah die Mauer, fuhr Motorrad in der "DDR".....ein Fossil eben.....:aetsch:

sulka
23.10.2009, 22:31
Ich bin von 1969....ein Fossil:eek:
youngster ;-))
ich war nicht in der ddr, hab nicht gedient, aber'n paar andere sachen gemacht. harrharr.

arno¹
23.10.2009, 22:37
1969....ein Fossil:eek:

du könntest meine kleine schwester sein :chick::grienen:

sulka
23.10.2009, 22:44
youngster ;-))
ich war nicht in der ddr, hab nicht gedient, aber'n paar andere sachen gemacht. harrharr.

edit
ich war nicht in der ddr - obwohl die ständig da war / länger alze jetzt schon fort ist
hab nicht gedient - obwohl ich ständig freifahrkarten von den pfadfindern bekommen hab
aber'n paar andere sachen - harrharr - ich sach'ma' "generationsbedingt"
/edit

Duafüxin
26.10.2009, 09:48
Ich bin von 1969....ein Fossil:eek:....war 24 Monate Zivi....heute ist Wehrpflicht bei? 10 Monaten:mad:......sah die Mauer, fuhr Motorrad in der "DDR".....ein Fossil eben.....:aetsch:


Aber ein junges Fossil, noch nicht richtig ausgehärtet :duckundweg:

St.John
25.11.2009, 07:56
Da es inzwischen wieder ein paar aktive neue User gibt, hol ich den Thread mal wieder nach oben.

christian
25.11.2009, 11:08
Da es inzwischen wieder ein paar aktive neue User gibt, hol ich den Thread mal wieder nach oben.


Wieso datt denn? Warte einfach, bald steigt der Schnitt, ganz von allein. Wirst schon sehen...:blblblbl:

Duafüxin
25.11.2009, 11:52
Wieso? Holst Du Deine Rentnergang ins Forum?
Das Alter steigt, aber nicht die Jahrgänge ...

Xenitic
25.11.2009, 16:02
Nur ein anderer 90er hier? :rolleyes:

christian
25.11.2009, 16:38
Wieso? Holst Du Deine Rentnergang ins Forum?
Das Alter steigt, aber nicht die Jahrgänge ...

Das Alter bleibt, der Jahrgang wird gefühlt. :trauern:

christian
25.11.2009, 16:41
Nur ein anderer 90er hier? :rolleyes:

Wir warten noch.
Jeder dritte 90er wird vom Reiler mit ´nem Fangschlag erlegt... :nawarte:

Reiler
26.11.2009, 09:43
Wir warten noch.
Jeder dritte 90er wird vom Reiler mit ´nem Fangschlag erlegt... :nawarte:

meine 3 bewährungshelfer sagen ja, du darfst das...:D:D:D

St.John
26.11.2009, 10:10
meine 3 bewährungshelfer sagen ja, du darfst das...:D:D:D
Wollen die Dich evtl. loswerden?

St.John
26.02.2010, 12:18
Da hier im Forum gerade von einer CX-Greisengruppe geschrieben wurde, erlaube ich mir mal wieder diesen Thread nach oben zu holen, verbunden mit der Bitte an alle neueren User sich hier einzutragen. Ist vollkommen anonym, auch für uns Mods.

Duafüxin
26.02.2010, 12:20
Da hier im Forum gerade von einer CX-Greisengruppe geschrieben wurde, erlaube ich mir mal wieder diesen Thread nach oben zu holen, verbunden mit der Bitte an alle neueren User sich hier einzutragen. Ist vollkommen anonym, auch für uns Mods.

In welchem Forum?

Wenn ich mir die schlaffe Jugend angugge, bin ich gerne Greisin :D

cyclingjudge
26.02.2010, 13:27
nur 9 älter als Jahrgang 1959?:eek:
glaubt ihr ja wohl selber nicht.:D

dowakka
03.03.2010, 19:19
ich werd in ein paar Tagen 33

Rabofrank
04.03.2010, 04:46
ich werd in ein paar Tagen 33


Jungspunt.

Crossladen
04.03.2010, 06:56
Jungspunt.
War auch mein erster Gedanke,
" Kindergarten" schoss es mir durch den Kopf......................

Duafüxin
04.03.2010, 07:56
ich werd in ein paar Tagen 33

Dann bist Du ja jung genug um noch aktiv in den CX-Sport einzusteigen :)

dowakka
04.03.2010, 08:33
nee danke, ich hasse fahhradfahren :aetsch:
aber danke für das Kompliment :daumen:

St.John
14.09.2010, 22:39
Ich schieb unsere Umfrage mal wieder nach oben, da es bestimmt den Einen oder die Andere gibt, der/die sich hier noch nicht beteiligt hat.

Noch ist mehr als die Hälfte älter als 40! Vielleicht sollten wir demnächst zielgruppenorientiert ein geriatrisches Unterforum aufmachen ...

badboy-rudi
14.09.2010, 23:41
Ich schieb unsere Umfrage mal wieder nach oben, da es bestimmt den Einen oder die Andere gibt, der/die sich hier noch nicht beteiligt hat.

Noch ist mehr als die Hälfte älter als 40! Vielleicht sollten wir demnächst zielgruppenorientiert ein geriatrisches Unterforum aufmachen ...

Teils auf.

Essen auf Rädern- wie schmeckts?.
Welchen Arzt und wie oft gehst Du hin?
Dürfen Menschen über 40 noch Spaß und/oder Sex haben?
Wie alt ist Dein Zivi?

Duafüxin
15.09.2010, 07:58
Ich schieb unsere Umfrage mal wieder nach oben, da es bestimmt den Einen oder die Andere gibt, der/die sich hier noch nicht beteiligt hat.

Noch ist mehr als die Hälfte älter als 40! Vielleicht sollten wir demnächst zielgruppenorientiert ein geriatrisches Unterforum aufmachen ...


Das beweist nur, dass man ab 40 längere Regenerationszeiten hat und die auch irgendwie, also vorm Rechner, verbringen muß.
Rein leistungsmäßig sind UHU (Unter HUndert) aber noch top dabei mußte ich gestern mal wieder feststellen als ich über eine alte Ergebnisliste (vom Laufen) gestolpert bin. Die Hauptklasse, W30 und W35 macht sich auf den TopTen sehr rar, bevölkert werden die Plätze von W40/45 und 50. Bei den Männern hab ich nicht geguggt, aber erfahrungsgemäß sieht es da ähnlich aus.

cyclingjudge
15.09.2010, 08:20
Rein leistungsmäßig sind UHU (Unter HUndert) aber noch top dabei mußte ich gestern mal wieder feststellen als ich über eine alte Ergebnisliste (vom Laufen) gestolpert bin.
Das kannste wissen.
Schau dir die Ergebnislisten der großen Stadtmarathons an. Da mußte weit unter drei Stunden laufen, wennste die AK 60 gewinnen willst.:eek:
Zu Zeiten, als ich noch Laufwettkämpfe bestritten habe (ja, so ne Zeit gab es mal. Vor Urzeiten), lieferten die Herren zwischen 40 und 60 auf 10km regelmäßig Zeiten zwischen 30 und 35 Minuten ab.
Bei jedem Alterskklassenwechsel unterlag man der Illusion, das es jetzt einfacher wird, mal vorne reinzulaufen. Pustekuchen. Es wurde jedesmal schwieriger.

Und ich nehme mal an, daß das beim Radeln nicht anders ausschaut.

BTW: Nachdem die UCI jetzt Scheiben erlaubt hat, überleg ich ernsthaft, mir ne Lizenz zu ordern. Dumm nur, das es hier in der Gegend nicht so viele Rennen gibt. Und so ewig weit fahren wollt ich jetzt auch nicht.
Mal schaun, was draus wird.

Duafüxin
15.09.2010, 09:13
Und ich nehme mal an, daß das beim Radeln nicht anders ausschaut.


Nen bisschen anders schon, weil die Rennen kürzer werden im Alter. Ausserdem spielt im Radsport die Kraft eine etwas größere Rolle als beim Laufen und die läßt nun mal nach.
Bei den Frauen im Radsport ist das eh alles anders, weils keine AK gibt. Du kannst Dir aussuchen obste Elite oder Masters fährst. Dat wars!
Zumindest in meinen anderen beiden Sportarten wechsel ich nächstes Jahr die AK, im Radsport bleib ich den Rest meines Lebens bei den Masters. Das hat den Vorteil, dass man nicht immer guggen muß, wer von der Konkurenz mitwechselt. :D

Sidekick
15.09.2010, 10:28
Ich schieb unsere Umfrage mal wieder nach oben, da es bestimmt den Einen oder die Andere gibt, der/die sich hier noch nicht beteiligt hat.
Jetzt gibt es wieder einen mehr über 40.. :D

a.nienie
21.09.2010, 08:42
schnitt leicht nach unten gedrückt.

Velo
21.09.2010, 15:26
Ich bin Bj. 1962!

pXpress
21.09.2010, 17:43
Und noch ein Baujahr '67er mehr :)

Hoppel
21.09.2010, 18:59
Baujahr 65 - guter Jahrgang :D

christian
29.09.2010, 18:36
Ich bin ein eineiiger Zwilling Jahrgang `62. Muss ich jetzt verdoppeln, oder halbieren, oder was?

kellebacher
29.09.2010, 21:04
als ich ca einen monat alt war gewann der kanibale seine dritte tour,cool oder...............

Fränkster
29.09.2010, 23:14
Alles alte Säcke hier!!!

U 30 sind gerademal 9%, ganze 2 Leute.....oh, oh!!:eek:

So "alt" wie wir sind, musst Du erst noch werden :aetsch:

St.John
11.11.2010, 15:06
Wir hatten weit mehr als 112 aktive User in den letzten Tagen, also schließe ich daraus, dass sich der oder die eine oder andere noch nicht beteiligt hat.

Kabelkasper
12.11.2010, 12:09
84er Jahrgang :D Jugend vor!

jah
14.11.2010, 10:32
BJ 56 ( da geht noch was ) :daumen:


The only antidote to mental suffering is physical pain (KM)

St.John
13.04.2011, 07:35
Weils die Füxin in den letzten Tagen mal wieder angesprochen...ähm...angeschrieben(?) hatte, hol ich mal wieder den Jahrgangsthread nach oben.
Also, wer noch nicht eingetragen ist: Jetz abba los!

christian
13.04.2011, 08:32
Weils die Füxin in den letzten Tagen mal wieder angesprochen...ähm...angeschrieben(?) hatte,

man fragt männer...ähhh, herren, nicht nach dem alter... :D

St.John
13.04.2011, 08:44
man fragt männer...ähhh, herren, nicht nach dem alter... :D
Ich frag ja nicht nach dem Alter...
...das Alter ändert sich, der Jahrgang bleibt.

Duafüxin
13.04.2011, 09:39
man fragt männer...ähhh, herren, nicht nach dem alter... :D

Wir sind doch schon sooo alt, wir zählen schon wieder rückwärts :aetsch:

iFre@k
13.04.2011, 13:26
82 :duckundweg:

DahlemerHamba
14.04.2011, 13:26
Jahrgang 1975 - Juhu!!!

cxflo
14.04.2011, 15:41
1987:eek:

schack!
14.04.2011, 16:49
... 1968 :)

Micha
16.04.2011, 12:39
1977:D

PerleHH
03.05.2011, 13:24
78'er Jahrgang

St.John
03.02.2012, 09:44
Da wir in letzter Zeit ja auch wieder einige Neuzugänge hatten, schiebe ich mal wieder den Thread nach oben.

Wolkenlos
03.02.2012, 12:29
Da wir in letzter Zeit ja auch wieder einige Neuzugänge hatten, schiebe ich mal wieder den Thread nach oben.

02/1958 abgeworfen,einer der besten Jahrgänge!
Gruß Michael:applaus::applaus::)

schnuffi
04.02.2012, 15:36
Renato Longo wurde in meinem Geburtsjahr erstmals Weltmeister im Cyclocross:daumen:

St.John
06.09.2012, 07:09
In letzter Zeit haben wir wieder viele neue User, darum schubs ich unsere Umfrage nochmal nach oben. Bitte mitmachen. Es gibt auch nix zu gewinnen.

egocxsport
06.09.2012, 08:49
Bin Baujahr 68.
Thomas

St.John
06.09.2012, 09:43
Da gibts ganz oben auf der Seite eine Umfrage, wo man sich eintragen kann.

Wolkenlos
07.09.2012, 12:09
Das hätt ich ja nicht erwartet, dass das hier alles so Alte sind.
Das Forum ist wahrscheinlich im langsamen Übergang zu 2 parallen Laufrädern.
Vielleicht sollten wir ein Geriatrie-Unterforum aufmachen, mit Themen wie:
Gebissreiniger zum Kettenreinigen, Fahrradflasche bei Inkontinenz, Marktübersicht: Aufstieghilfen aufs Fahrrad, ...

Hallo St. John,Dieser Beitrag ist sowas von respektlos und unangemessen dass ich es kaum glauben kann dass so etwas von Dir kommt!
Weißt Du eigentlich wie dreckig es diesen Leuten ergeht?
Ich glaube kaum,habe selbst Menschen in meinem Bekanntenkreis die f r o h und g l ü c k l i c h wären wenn Sie mit dem Rad fahren könnten!
Auch Du kannst eines Tages davon betroffen sein!!!
Gruss.

St.John
07.09.2012, 12:43
Du hast recht! Ich wollte damit niemandem zu nahe treten. Auch ich hab mal nen schlechten Tag. Wobei ich das damals (vor 3 Jahren) anscheinend noch nicht so gesehen habe.

sulka
07.09.2012, 12:48
Hallo St. John,Dieser Beitrag ist sowas von respektlos und unangemessen dass ich es kaum glauben kann dass so etwas von Dir kommt!
Weißt Du eigentlich wie dreckig es diesen Leuten ergeht?
Ich glaube kaum,habe selbst Menschen in meinem Bekanntenkreis die f r o h und g l ü c k l i c h wären wenn Sie mit dem Rad fahren könnten!
Auch Du kannst eines Tages davon betroffen sein!!!
Gruss.

jaja. ich hab auch lange geglaubt daß das st. für sankt steht, aber der st. john ist gar kein heiliger sondern das ist die abkürzung für stefan. damit wird natürlich klar, daß er ein ganz böser bube ist ;-)

ich würde die welle, ganz crosser-like, mit lockerem griff am lenker nehmen, wer sich verbissen reinkrallt fliegt schnell mal in die rabatte.
wir sind hier alle radfahrer und wir sind alle glücklich darüber damit einen wunderbaren spaß zu haben der nicht auf kosten anderer geht. im forum leben wir auch davon uns zu amüsieren und das eher nicht auf kosten anderer. so würde ich es auch mal interpretieren, daß wir mit zunehmendem alter auf neue erfahrungen zurückgreifen können was die pflege und austtattung unserer maschinen anbelangt.

was die menschen die nicht oder nicht mehr in der lage sind rad zu fahren anbelangt: ich hab in den letzten tagen meines vaters angefangen mit dem rennrad fahren. als ich ihn eines tages auf der terrasse im altenheim beuschte, in radfahrermontur und an der hecke mein rad lehnte fragte er mich "ist das mein rad ?". "ja, sagte ich, damit bin ich jetzt jeden tag unterwegs". er bekam feuchte augen und sagte "das freut mich daß du damit fährst. gut siehts du aus."

gruß
klaus

Wolfsblut
07.09.2012, 12:57
1976 ... Ich werd alt :eek:

cyclingjudge
07.09.2012, 13:03
Stephan bitte, soviel zeit muss sein. :D

sulka
07.09.2012, 13:04
Stephan bitte, soviel zeit muss sein. :D
§$%"(/&†®€

klaus
07.09.2012, 15:55
1976 ... Ich werd alt :eek:Mai 1959 -> Ich bin alt :D besonders wenn meine Frau zu mir sagt: "Nun mach mal langsam, du bist schliesslich keine 40 mehr.."

Klaus

cyclingjudge
07.09.2012, 23:13
Du bist ja sogar noch sieben Monate älter als ich. :eek:

Abduschaparov
08.09.2012, 08:37
Du bist ja sogar noch sieben Monate älter als ich. :eek:

Dann habt Ihr ja das Kaiserreich noch miterlebt.
Wie schön.
Über Berichte aus dieser Zeit freue ich mich immer gern.:daumen:

klaus
08.09.2012, 11:54
Dann habt Ihr ja das Kaiserreich noch miterlebt.
Wie schön.
Über Berichte aus dieser Zeit freue ich mich immer gern.:daumen:Wir haben ihn sogar abgeschafft :D ;)

sulka
08.09.2012, 12:22
Wir haben ihn sogar abgeschafft :D ;)

ich hab nix gemacht.

arno¹
09.09.2012, 01:16
ich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

sulka
09.09.2012, 07:17
ich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

du

Gesendet von meinem Fallobst mit Sulkaquak 58

Abduschaparov
09.09.2012, 07:52
Wir haben ihn sogar abgeschafft :D ;)

Dachte immer, der hätte abgedankt und wäre dann nach Holland ins Exil.
Aber Ihr werdet es wohl besser wissen.:D

Könnt ja die Tage mal einen Thread aufmachen:
"Radfahren in der Weimarer Republik auf meinem Opel Veloziped."

St.John
09.09.2012, 15:29
Dachte immer, der hätte abgedankt und wäre dann nach Holland ins Exil.
Aber Ihr werdet es wohl besser wissen.:D

Könnt ja die Tage mal einen Thread aufmachen:
"Radfahren in der Weimarer Republik auf meinem Opel Veloziped."
Früher war sowieso alles besser. Da gabs noch Geheimrad und Kommerzienrad.

St.John
09.11.2012, 14:17
Bimmelbimmelbim......., irgendjemand noch nicht mitgemacht?

Coray
10.11.2012, 23:18
76er Jahrgang :punk:

MacHolg
12.11.2012, 07:22
Guter alter 68er

Rollerer
07.12.2012, 22:56
bester Jahrgang überhaupt: 65.
Noch keinen Besseren erlebt :-)

Optimizer
13.12.2012, 17:42
Siebenundsiebzisch:thumbup:

talybont
14.12.2012, 23:15
76 - Jahr des Drachen!

ossi
17.12.2012, 20:51
1968er

Nordisch
17.12.2012, 21:19
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=1SpDr9FOIPI

St.John
27.06.2013, 09:39
Da wir ja inzwischen wieder viele neue User haben, schieb ich den Thread mal wieder nach oben.
Ganz oben im Thread gibts eine Umfrage.

Stubenrocker
27.06.2013, 10:04
'68er

855
27.06.2013, 22:03
´72

klar sind hier viele Ältere, die Jugend fährt eher MTB...

Ianus
28.06.2013, 19:17
1970 :shitrauch::D

cyclingjudge
28.06.2013, 20:02
1970 :shitrauch::D

Jungspund. :D

klaus
28.06.2013, 20:35
Jungspund. :Dselber einer :aetsch:

cyclingjudge
29.06.2013, 20:56
selber einer :aetsch:

Da wüsste ich aber was von.
Würde mich wundern, wenn du mehr als ich auf dem Buckel hast.

Abduschaparov
30.06.2013, 09:41
Da wüsste ich aber was von.
Würde mich wundern, wenn du mehr als ich auf dem Buckel hast.

Schwer möglich..
Alle mit mehr auf dem Buckel fahren Pedalec oder Rollator. :D

klaus
30.06.2013, 12:35
Schwer möglich..
Alle mit mehr auf dem Buckel fahren Pedalec oder Rollator. :DMeine Frau hat mir letzte Woche auf Walcheren bei Gegenwind mit ihrem Pedelec und Hund im Korb hinten drauf Windschatten gegeben.. es ist gar nicht so leicht, sich auf einem Hollandrad klein zu machen :D

Ich bin tatsächlich 6 Monate älter als der Richter :) Hat er selber mal fest gestellt ;)

Grüsse

Klaus

cyclingjudge
30.06.2013, 16:52
Ich bin tatsächlich 6 Monate älter als der Richter :) Hat er selber mal fest gestellt ;)
:eek:
Alter Sack. :aetsch:

MichiP
12.08.2013, 20:22
Love (John Lennon)



auch schon ein paar Tage her.


:winken:

Michi

Andisch
12.08.2013, 21:19
Ainunnzibzisch

Johnny Cash
08.11.2013, 15:29
seventyseven

sulka
08.11.2013, 18:34
seventyseven

seventyseven sunset strip ?
war da nicht mal was ?

;-)

klaus
08.11.2013, 19:30
seventyseven sunset strip ?
war da nicht mal was ?

;-)Ja, aber dafuer ist er zu jung :D

Los Vannos
09.11.2013, 06:45
seventyseven sunset strip ?
war da nicht mal was ?

;-)

seventyseven, dagegen ist nix einzuwenden.
War/ist der beste Jahrgang überhaupt, da gibt es absolut nix anzuzweifeln :D

Fnord
10.11.2013, 15:17
<<-jahrgang 88 :daumen:

derluebarser
20.12.2013, 07:04
1967 :aetsch:

Allzweckwaffe
20.12.2013, 20:14
1958:aetsch:

Allicxon
21.12.2013, 21:52
seventyseven sunset strip ?
war da nicht mal was ?

;-)

77 sunset strip -schnipp-schnipp

http://www.youtube.com/watch?v=WrrcSieqMH8

:cool: