PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Reisfresser


Crossladen
26.08.2009, 21:23
heute wollte sich einer registrieren mit der emailadresse : czmtb@tom.com (czmtb@tom.com)
clever gemacht,aber wir sind kein mtb forum

Ljus
27.08.2009, 10:52
naja der momentan neueste hat ja einen noch ausdrucksvolleren Nick

Crossladen
27.08.2009, 11:29
naja der momentan neueste hat ja einen noch ausdrucksvolleren Nick

Das ist er.
Aber seit jeder gvon Hand freigschaltet werden muss,sind sie schon weniger geworden.Zu 95 % waren das chinesische und russische IP-Adressen. Nachdem diese nach und nach gesperrt wurden,kamen die Spamer auch über europäische Ip-Adressen.

christian
27.08.2009, 20:07
Das ist er.
Aber seit jeder von Hand freigschaltet werden muss,sind es schon weniger geworden.Zu 95 % waren das chinesische und russische IP-Adressen. Nachdem diese nach und nach gesperrt wurden,kamen die Spamer auch über europäische Ip-Adressen.


Hat der Stift die Tastatur mit nach Hause genommen? Ich kann kein Kiesuahälie... :blink:

Crossladen
27.08.2009, 20:49
geht doch :D:D:D:D

Crossladen
15.09.2009, 09:57
Sachen gibts
heute wollten sich gleich drei Chinesen registrieren, alle sprechen deutsch, alle am 1.1.90 geboren,alle gleiche IP-Adresse.
Aber siie verbessern sich und benutzen deutsche Worte in ihren Mähladressen.