PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elmar hat Geburtstag!


t.k.
23.07.2015, 07:58
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

herrundmeister
23.07.2015, 08:24
Alles gute lieber Elmar und trink nicht soviel, das verträgt man in Deinem Alter nicht mehr so gut :D

Kurbelfritz
23.07.2015, 08:31
Glückwunsch, Elmar - feier schön, lass aber die Sahnetorte weg:D

ulverine
23.07.2015, 08:58
alles gute, lass' krachen!:daumen:

arno¹
23.07.2015, 09:29
hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Terence
23.07.2015, 09:29
Grüße und alles Gute!

a.nienie
23.07.2015, 09:33
alles guter alter mann :trinkbruder:

zur feier des tages kannst Du ja vielleicht schon um 1830 zusperren ;)

SXHC
23.07.2015, 09:50
Alles Gute!

Gibt hoffentlich nur Bio-Vollkorntorte... :D

Bambully
23.07.2015, 10:01
Auch von mir alles gute :D

beckstown
23.07.2015, 10:02
HAPPY BIRTHDAY!!!

schnuffi
23.07.2015, 10:05
Gibt hoffentlich nur Bio-Vollkorntorte... :D

und Bio-Vollkornbier :trinkbruder:

Alles Gute

Jorbi
23.07.2015, 10:22
Herzlichen Glückwunsch, trink nicht soviel und bleib gesund!

Gesendet von meinem SM-T231 mit Tapatalk

cyclingjudge
23.07.2015, 10:42
Moinsen alter Schwede.
Herzlichen Glühstrumph zum Burzeltag und Häppi Börsday.
Und denk dran: Früher konnten wir drei Tage Saufen und brauchten einen zum Erholen, in unserem Alter ist ds inzwischen umgekehrt!

Und damit du nicht noch dicker wirst, Schokolade und Torten bitte ans Forum weiterleiten.

































PS: Hast du eigentlich schon mal gehört, was deine Waage morgens immer zu dir sagt? Nein? Na dann will ich es dir Verraten: Bitte einzeln auf die Waage treten.:aetsch:

Don Vito Campagnolo
23.07.2015, 12:37
Den guten Glückwünschen schließe ich mich an!

Gerade letztens auf der Transalp mit einem Cochemer übder den Crossladen geschnackt, der meinte sinngemäß: "Der Elmar ist ein fauler Sack, der fährt lieber selbst anstatt an den Kundenrädern zu schrauben."
Da kann ich nur sagen: Sehr gut, weiter so! :punk:

klaus
23.07.2015, 13:34
Herzliche Glückwünsche und son Gedöhns :D

Abduschaparov
23.07.2015, 14:41
Meinen Glückwunsch zum Älterwerden. :)
Feier nicht zu viel- könnte in deinem Alter gefährlich werden. :D

Elmar
23.07.2015, 15:08
Danke
Eure Bedenken ehren euch, aber ich bin voll im Saft
Ihr wisst ja:
ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht ältälter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde sler.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich werde schneller.ich we

Crossandreas
23.07.2015, 15:24
Stimmt Elmar.
Schneller beim Kuchenessen [emoji12]

Wolkenlos
23.07.2015, 15:33
Alles Gute!

auch von mir,Gruß.

St.John
23.07.2015, 16:23
Elmar, herzlichen Glückwunsch und allet Jute vom Niederrhein zum älter werden oder auch nicht. Kannst Dich ja anscheinend selbst nicht entscheiden:
....ich werde älter, ich werde schneller.ich werde nicht älter, ich...
Aber heut' ist das egal, lass Dich feiern.

Crossanfänger
23.07.2015, 17:20
Happy Buzzeltach!

cyclingjudge
23.07.2015, 22:38
Alter Falter, träum weiter.
Du hast bei deinem Mantra am satzende ein kleines Wörtchen vergessen : müde.
Richtig heißt dein Mantra also "ich werde nicht älter, ich werde schneller müde." [emoji13]


Gesendet von meinem Ackerschnacker

a.nienie
24.07.2015, 09:05
Jau.

Gerüchte machen die runde das im landkreis COC kein pflaumenkuchen mehr erhältlich ist...

talybont
24.07.2015, 20:22
Alles Gute zum Geburtstag!!

bubsches
25.07.2015, 16:36
Auch von mir: Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr (Dau aalen Hengst)!