PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen Mannheim Radrennbahn


rvcross
14.07.2015, 08:19
Ist jemanden was bekannt ob in Mannheim in/um die Radrennbahn dieses Jahr ein Rennen geplant ist?

VG

Elmar
14.07.2015, 08:38
Lt. Kenntnisstand 2014 haben die Mannheimer keinen Bock mehr.
Zuviel Ärger mit dem BDR.

Josxh
16.07.2015, 14:47
So in etwa hat sich der Verantwortliche mir gegenüber auch geäußert....

Oliver Corpus
16.07.2015, 22:04
Kein Rennen in Monnem wegen Streitigkeiten mit der "Allmacht"

arno¹
16.07.2015, 23:12
was heißt "streitigkeiten" genau?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

rvcross
17.07.2015, 08:20
Ist auf jeden Fall sehr schade, zumal das Rennen quasi fast vor der Haustür lag :-(

Elmar
17.07.2015, 09:38
...............
Zitat

das int. Cyclocross Rennen in Lorsch 8.11.2015 findet nun zum letztmalig statt.

Einige BDR - Offizielle haben uns dermaßen verärgert, dass nach Frankfurt dann Mannheim nun auch Lorsch aus dem Crosskalender verschwindet.
Mit Wiesbaden fing der Ärger an, deren Termin wurde vom BDR bewusst auf unsere Doppelveranstaltung gelegt. dann mussten wir in Mannheim (zu viele Ausländer am Start) vom BDR lt. UCI ein int. Rennen ausrichten und Lohne hatte im letzten Jahr auch zu viele Ausländer am Start. Da Lohne angeblich einen anderen und neuen Veranstalter hat, kann Lohne ohne Strafe ein Rennen ausrichten und mit dem anderen Veranstalter auch gleich den D-Cup.
Auch die bisherige Arbeit für die geplante Bewerbung eines Cross Weltcup in den nächsten Jahren (einstimmig in Anwesenheit von Sportdirektor Patrick Moster vom Magistrat der Stadt Lorsch beschlossen) habe ich eingestellt und werde diese auch nicht mehr aufnehmen.

rvcross
17.07.2015, 10:18
Da kann man nur hoffen, das wenn was altes endet, was neues aufersteht, in der Region Rhein/Main/Neckar.
Wir haben in Zukunft nur noch Bensheim nach jetzigem Stand :(

Das mit dem Termin des Wiesbadener Rennen fand ich damals auch seltsam. Und was ist aus dem Wiesbadener Rennen geworden? Irgendwie nicht viel oder;)

talybont
17.07.2015, 12:00
Das Wiesbadener Rennen dürfte mit dem Größenwahn des ehemaligen Vorsitzenden eines Ortsvereins 1:1 erledigt sein.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Josxh
17.07.2015, 12:20
Schlimm nur das der Verband da noch 1:1 voll drauf angesprungen ist.....

talybont
17.07.2015, 13:12
Dieser ehem. Vorsitzende hat beinahe den Verein ruiniert, seinen Sohn ins sportliche Nirvana getrieben und bestimmt noch andere Böcke geschossen. Mir persönlich ist er auch schon unangenehm "unsportlich" aufgefallen!

Oliver Corpus
18.07.2015, 05:45
Alte Seilschaften in Wiesbaden .....