PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felt FAX RH57cm mit SRAM CX1 Hydraulic 1x11

lars
13.07.2015, 22:12
Moin.

Verkaufe mein aktuelles Cyclocross- und Pendlerrad.

Es handelt sich um einen Felt Cyclocross Aluminumrahmen in Grösse 57cm. Ich bin 185cm gross und der passt perfekt - ich fahre ihn eher am Ende der Konfiguration - also passt er auch für Männer ab 180cm. Aber da hat jeder andere vorlieben und Körperproportionen. Also auf jeden Fall ausprobieren.

Ich habe das Rad sowohl zum crossen als auch als Pendelrad zum täglich Weg zur Arbeit eingesetzt: bin ca. 2000 km damit gefahren - 80% Strasse - sonst Wald- und Feldwege. Alle Komponenten sind top in Schuss und funktionieren einwandfrei. Der rechte Bremshebel hat einen grösseren Kratzer - und auch die Tretkurbel hat einige normale Kratzer. Ansonsten sieht das Rad top aus.

Die ganzen Teile kommen von einem F4X (2015), bei dem der Rahmen gebrochen war. Dh. hier jetzt die Ausstattung:

- Felt FXA Rahmen - 57cm
- Sram CX1 1x11 vorne T38 und hinten 11-28 Kassette
- Hydraulic Sram Force CX1 Brems- und Schalt-Brems-Hebel
- Laufräder: Mavic AKSIUM ONE DISC - mit aktuell Strassenbereifung - kann aber gegen eine CX-Bereifung getauscht werden
- Sattel: Prologo X8 (wie auf dem F4X original)

=> GESAMTPREIS: 1350,- EUR

- Pedale gehören nicht zum Angebot und werden auch nicht mit verkauft.
- die NoTubes Iron Cross sind ebenfalls nicht Bestandteil des Angebots