PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Vicious Circle" = grobe Berlin-Umrundung in 4 Etappen


doedsmaskinen
09.07.2015, 06:20
"The Vicious Circle" = grobe Berlin-Umrundung in 4 Etappen (ca. 120 km am Tag) mit kleineren Passagen auf dem 66-Seen-Wanderweg; allerdings etwas ausschweifender. Asphaltfrei, sandig, schottrig, schlammig und auch staubig mitten durch diverse Urstromtäler und kuppige Moränenlandschaften; d.h. Havelland - Barnim -Schorfheide - Oderbruch - Märkische Schweiz und Teltow mit dem Crosser.

GESCHLAFEN WIRD ... zeltfrei, in festen Unterkünften (Zugeständnis an die alten Herren unter uns)

Bleibt noch die Festlegung des Termins! Den ich dann noch hier schreiben werde.

Option a) Do 24.9. - So 27.9.
Option b) Do 1.10. - So 4.10.

Wenn es Interessenten gibt einfach melden. Ich glaube bis jetzt sind wir 8 Fahrer. ich weiß nicht, ab wann es mit Unterkünften schwierig wird.

Kurbelfritz
11.07.2015, 15:01
Mann, super interessant dat Dingen. Waere bei mir - nach Absprache mit meinem Chef, da ich noch im Urlaub bin :) - Anfang Oktober denkbar. Melde mich noch mal dazu.

arno¹
11.07.2015, 20:52
das ist eine super idee !!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

doedsmaskinen
12.07.2015, 01:45
wir machen jährlich eine solche tour. in nächster zeit wahrscheinlich auch öfter. wenn es dieses mal nicht klappt, evtl beim nächsten.
bis jetzt sind wir zehn mann und es wird wohl der spätere termin werden.
als übernachtung sind zeltplätze mit bungalows im visier um bei c.a. 10€/nacht zu landen

doedsmaskinen
19.07.2015, 20:22
etwas meht als die hälfte der strecke steht jetzt schon fest. sehr wenig asphaltanteil. probegefahren wirds auch noch um ggf. korrekturen vor zu nehmen. unser touren-meister leistet auch stehts ganze arbeit, wird sicher fantastisch

doedsmaskinen
21.07.2015, 09:23
wie ich gestern erfahren habe jetzt wohl doch Do 24.9. - So 27.9.

doedsmaskinen
31.07.2015, 11:00
mitfahrmöglichkeit ist jetzt vorbei. fred kann zu

arno¹
31.07.2015, 23:39
ööh? wieso

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

doedsmaskinen
01.08.2015, 16:05
wurde von den organisatoren gebeten das jetzt dicht zu machen.
aber wollte ja sowieso keiner. kurbelfritz kann ja leider nicht.

arno¹
01.08.2015, 23:15
wurde von den organisatoren gebeten das jetzt dicht zu machen.
warum. sind zehn schon zuviel?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

arno¹
02.08.2015, 22:12
laut doedmaskinen gehts schon so was um orga und zimmer buchen und so. aber das ist ja schon verständlich ...

vielleicht könnt ihr ja startorte und zeitraum dann jeweils bekannt geben, so dass vielleicht der eine oder andere bei so einer etappe noch spontan mit fahren kann?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

doedsmaskinen
07.10.2015, 23:07
@arno
sorry, hatte wegen meiner verletzung und der op das hier etwas aus den augen verloren. habe den track auch selber erst einen tag vor dem start auf anfrage bekommen und war nicht mehr informiert über den stand der dinge. konnte ja leider auch nicht mitfahren.


für alle, die der 66seenradweg interessiert gibt es hier aber einen bericht und ein paar bilder von einem der fahrer. den bericht habe ich selber noch nicht gelesen

http://nomusic.net/the-vicious-circle/