Crosschris
07.07.2015, 11:59
Erstmal hallo zusammen, ich bin der Chris aus Berlin. Mach jetzt schon seit drei Jahren Crossfit und hab mir jetzt über die Jahre schon etwas an Ausdauer und Kraft antrainiert. Nu hab ich von meiner Frau und meinem Bruder zum Geburtstag/Hochzeitstag ein Cyclocrossrad, genauer ein Giant Anyroad, geschenkt bekommen :gut:
Such auf jeden Fall nach neuen Herausforderungen, bin beim "cross-biken" aber noch blutiger Anfänger. Aber wie gesagt, Grundfitness bring ich mit. Und in Berlin bietet sichs ja an - wer also mal in Brandenburg und Umgebung ne Tour plant, gebt Bescheid! Freu mich auf Tipps und den Austausch hier! Bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Outdoor-Ausrüstung...
So wies aussieht sind hier ja einige Experten am Start :)
Such auf jeden Fall nach neuen Herausforderungen, bin beim "cross-biken" aber noch blutiger Anfänger. Aber wie gesagt, Grundfitness bring ich mit. Und in Berlin bietet sichs ja an - wer also mal in Brandenburg und Umgebung ne Tour plant, gebt Bescheid! Freu mich auf Tipps und den Austausch hier! Bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Outdoor-Ausrüstung...
So wies aussieht sind hier ja einige Experten am Start :)