PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News aus der Cx-Welt 27-2015


Elmar
02.07.2015, 07:07
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/news-aus-der-cx-welt-27-2015

Elmar
02.07.2015, 08:33
Wellens freigesprochen

arno¹
02.07.2015, 21:11
und

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Crossandreas
03.07.2015, 06:09
Mich interessiert es
Über sowas berichtet man als CX Sport eben
Wenns dich nicht interessiert Arno, dann musst du es nicht lesen

Nur ein "und" ist jetzt kein wirklich schlauer und aussagekräftiger Kommentar

arno¹
03.07.2015, 07:44
ich sag da nix zu

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

DaPhreak
03.07.2015, 10:13
Mich interessiert es
...

Mich auch. ;)

Eigentlich könnte man mittlerweile das "Sport" aus dem Namen des Forums entfernen. Um Sport geht's hier ja den allerwenigsten.

a.nienie
03.07.2015, 10:39
renngeschehen und drumherum gehört hier schon her.

sport oder nicht sport:
in der saiosn geht hier doch vieles, oder habe ich da einen falschen eindruck.
der rest fährt jetzt straße (oder singletrack), so what...

der anteil an noracern ist aber deutlich höher, da hat dapreak recht.

St.John
03.07.2015, 15:40
Ok, wir nennen das Forum um in cx-NO-sports-please.de!



Ist natürlich quatsch. Wenn es um Crossfahrer auch ausserhalb der Saison geht, find ich das schon ok. Nachrichten ueber Strassenrennen ohne Crosserbeteiligung halte ich dagegen eher fuer deplaziert.

Aber jede Jeck is anners. In diesm Sinne: viele Grüße aus dem aktuell ueber 35 Grad heissem Paris.

Elmar
03.07.2015, 17:42
Sport ist nicht auf Wettbewerbe beschränkt.

-------
Man muss nicht alles lesen.
Man muss nicht alles mögen.

arno¹
03.07.2015, 23:47
ich merke nur an (deswegen mein erster mini kommentar): ich kann mir ja inzwischen halbwegs auf die geschichte mit bartje einen reim machen

ansonsten ist die meldung etwas sehr mager, andi

wen sollte das interessieren

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

SXHC
16.07.2015, 16:13
Ein junger Nachwuchsfahrer - ein gewisser M. van der Poel - gewinnt die vierte Etappe der Tour of Liege. :eek:

Geht schon wieder gut los...

SXHC
17.07.2015, 16:37
Weiter gehts:

Heute reines! Crosspodium bei der Tour de Liege! :rosen:

1. G Vermeersch
2. Wout van Aert
3. Klaas Vantornout.

:D