PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Ehefrau von allen ...


Sentilo
28.06.2015, 20:36
... hat mich mit dem Crosservirus angesteckt. Seit Jahren fährt sie nix anderes mehr, und nun hat es auch mich erwischt.

Hinzu kam, dass mich das immer schneller drehende Karussell der Schein-Innovationen im Mountainbike-Bereich schwindlig gefahren hat. Zur Entgiftung fahre ich nun erst mal auf einem All-City Nature Boy herum, aber nächste Tage kommt schon mein 2016er Trek mit der neuen Sram CX1-Gruppe. Bin sehr gespannt und freu mich drauf. Und zur Belohnung kriegt Madam auch was Neues aufgebaut ...

Ich grüße also die werte Gemeinde! Sehr interessant hier und nicht so krawallig wie in manch anderem Forum.

LG Sentilo

arno¹
28.06.2015, 21:23
hartelijk welkom

das klingt wie eine rückbesinnung auf das echte einfache rad fahren

nicht nur im mtb bereich werden aber immer mehr technische "säue durchs dorf getrieben" :)

Sentilo
29.06.2015, 04:58
Ja, das ist schon so eine Art Rückbesinnung. Es ging aber schrittweise, von diversen Enduros übers Stahl-Hardtail zum ungefederten Stahl-29er. Und jetzt noch Gewicht runter und Trägheit raus – et voila´: Crosser. Plötzlich stellen sich auf der Heimrunde wieder ganz neue Aufgaben ...