PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edge 800 wird nicht erkannt

cyclingjudge
15.06.2015, 08:41
Hi Folks.
Wie im Titel gesagt, wird mein Edge800 seit dem WE nicht mehr erkannt.
Aus welchen Gründen auch immer.
Absolut keine Veränderungen am System vorgenommen, das Originalkabel von Garmin wird verwendet und das Gerät wird auch geladen. USB-Treiderdateien neu runtergeladen und installiert. Nada. Izmir schleierhaft, woran das liegen sollte. Habe am Laptop drei USB-Plätze, an keinem geht was.

cyclingjudge
15.06.2015, 09:54
Problem seemed to be solved.

Obwohl ich bislang davon ausgegangen bin, daß sich der Edge nur mit dem Orichinolkabel verbinden läßt, scheint dem nicht so zu sein.

Hab den jetzt mit einem x-beliebigen, daß hier noch im Büro rumgelegen hat, verbunden und alles lief wie gewohnt.

cyclingjudge
15.06.2015, 10:25
Scheint aber nicht nur am Kabel gelegen zu haben. Auch die USB-Buchse im Garmin scheint einen leichten Wackelkontakt zu haben, da auch das andere Kabel erst funzte, nachdem ich dran gewackelt habe.

Mit dem Originalkabel dann nochmal gegengetestet. Nach dem Reinstöpseln leicht am Kabel gewackelt und siehe da, es erschien zumindest der "Connection-Bildschirm" auf dem Garmin. Im Arbeitsplatz tauchten auch zwei zusätzliche Laufwerke auf, auf die ich aber nicht zugreifen konnte:
"F:/ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Etc"

SXHC
15.06.2015, 11:19
Fall für den Service.