Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrradbekleidung in München
Hallo,
ich fahre nächste Woche nach München. Da bei mir zu Hause Fahrradläden dünn gesäät sind, möchte ich in München auf Einkaufstour gehen. Kann mir jemand einen guten Radladen in München speziell für Fahrradbekleidung empfehlen?
Danke!
Gr Alfons
guten tag - ich komme gelegentlich nach münchen und suche einen laden mit klamotten und helmen (!) eventuell catlike (mixino) und/oder lazer (z1).
in der erfinderstadt der mozartkugel gibts leider keine kompetenten läden - nur mozartkugeln ...
ronny.hoe
Ohne jetzt zu wissen, wer was da hat: In der Innenstadt Sport Scheck, Sport Schuster, Sport Karstadt. In Pasing Stadler. Die haben üblicherweise einiges an Klamotten, Helmen, Schuhen da.
edit: Rose am Olympia Einkaufszentrum, war ich noch nicht, keine Ahnung was die das haben.
scorpi11
11.06.2015, 11:02
Der Rose-Laden hat nur ein sehr ausgesuchtes Zubehörsortiment. Der Laden ist IMHO eigentlich dazu da, sich vor Ort mit Beratung ein Fahrrad zu konfigurieren und es dann Fahrbereit abholen zu können, und damit die Anfänger nicht in Bermuda-Shorts und T-Shirt losradeln müssen, gibts für die noch das Nötigste für die Erstausstattung.
Karstadt Sport hat ein recht breites Programm. Der Radlbauer im Euro-Industriepark ist groß und hat auch viele Klamotten zur Auswahl.
DaPhreak
11.06.2015, 12:39
Es gibt einen exclusiven Laden, der fast ausschließlich Radbekleidung hat:
http://www.bikedress-muenchen.de/
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.