PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapha Super Cross München 24.-25.10.2015


Elmar
12.05.2015, 19:15
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/rapha-super-cross-m%C3%BCnchen-24-25102015

cpulster
05.08.2015, 20:25
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/rapha-super-cross-m%C3%BCnchen-24-25102015

BDR Ausschreibung: LINK (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&extsearch=1&ID_Veranstaltung=25348&mode=ascr_detail&typ=i)

Affige Hipster-Klamotten aber korrekte Rennzeiten:
Statt 30 Min-BDR-Vorgabe ist das Hobbyrennen 50 Min. Quali plus zweites (Haupt)Rennen nochmal 50 Min.


Christoph

arno¹
06.08.2015, 00:08
das ist sicher ne gute idee, danke für den hinweis

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

herrundmeister
06.08.2015, 09:25
ist etwas verwirrend. Ich melde für den Vorlauf und fürs Hauptrennen, wenn ich mich aber nicht qualifiziere schiebe ich 20 € für lau rüber? Oder ich zahle nach der erfolgreichen Quali 5€ Nachmeldegebühr :mad: Mann soll ein Rennen nicht von BWL Studenten organisieren lassen

cpulster
06.08.2015, 10:27
Cross aus der Sicht eines Edel-Klamotten-Herstellers:

http://domestique.rapha.cc/wp-content/uploads/2014/07/RaphaSuperCrossSyd_13_1124-1024x682.jpg


Im Pappbecher ist natuerlich Bier und im Trikot steckt echt harter Bursche.

und ja, Trikots mit Schulter-Polsterung sind fuer pussies.

DaPhreak
11.08.2015, 09:18
... Mann soll ein Rennen nicht von BWL Studenten organisieren lassen
Organisator sind die Schwalben München.

Die haben unter anderem 1985 und 1997 die Cross WM ausgerichtet...

scorpi11
15.10.2015, 15:56
Ist näheres zum Steckenverlauf des Cross Rides bekannt? Ich wohne in Isarnähe und wüsste gerne mal, ob die da vorbeikommen.

Elmar
15.10.2015, 22:47
http://cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/rapha-super-cross-24-25-oktober-2015-olympiapark-m%C3%BCnchen
Mehr hab ich nicht.

scorpi11
16.10.2015, 08:55
Und wo finde ich da Details über den Streckenverlauf?

Sentilo
23.10.2015, 19:29
Ist näheres zum Steckenverlauf des Cross Rides bekannt? Ich wohne in Isarnähe und wüsste gerne mal, ob die da vorbeikommen.

Hier steht noch ein bisschen mehr zum Programm, aber leider auch nichts zum Streckenverlauf:

http://pages.rapha.cc/de/cross/munchen-super-cross-2015

scorpi11
23.10.2015, 20:14
Ich starte dann mal die Berichterstattung:

Nix los bisher. :D

http://tikei.de/rapha-supercross.jpg

Tijoe
24.10.2015, 07:36
Ich werde heute Nachmittag auch mal auf einen Kaffee und eine Bratwurst vorbei kommen, die Strecke anschauen und mal bei der Expo vorbei huschen.
Habe allerdings keinen längeren Aufenthalt, da ich auf der Durchreise bin... :D

Gruß Joe

scorpi11
26.10.2015, 10:30
Ich habe mal den wegen Zeitumstellung verlängerten Mittagsschlaf beim Nachwuchs für einen kurzen Besuch genutzt. Sehr nette und entspannte Stimmung, es war meine erste Veranstaltung dieser Art


http://tikei.de/rapha/IMG_0571.jpghttp://tikei.de/rapha/IMG_0587.jpghttp://tikei.de/rapha/IMG_0608.jpg

DaPhreak
26.10.2015, 11:35
Es war einfach eine absolut geniale Veranstaltung!

Super geile Strecke, richtig viele (592!) Teilnehmer und Zuschauer, prima Wetter und tolle Atmosphäre.

Das Team-Rennen war das brutalste und gleichzeitig lustigste, was ich die letzten Jahre gefahren bin. :eek:

Besser geht es kaum noch... :daumen:

Ljus
26.10.2015, 13:09
Dem kann ich nur zustimmen, Strecke noch mal besser (spaßiger) wie letztes Jahr.
Wahnsinns Stimmung und geile Wettbewerbe.

kreuzbube
26.10.2015, 16:19
"30 Jahre nachdem Mike Kluge sich am Münchner Olympiaberg den Weltmeister-Titel der Querfeldein-Amateure geholt hat, siegt er nur wenige hundert Meter entfernt heute nachmittag im Finale des "Rapha Super Cross."

mehr: http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_96011.htm

michaelk
26.10.2015, 20:16
"30 Jahre nachdem Mike Kluge sich am Münchner Olympiaberg den Weltmeister-Titel der Querfeldein-Amateure geholt hat, siegt er nur wenige hundert Meter entfernt heute nachmittag im Finale des "Rapha Super Cross."

jedermann rennen gewinnen als weltmeister? , leck mich fett was ne arme wurst

RockyFranco
26.10.2015, 22:15
der Typ ist 53! Wenn Ihr den als 2x jährige nicht abziehen könnt solltet ihr mal härter trainieren!

Seid froh das Ihr mit so einem Mann überhaupt ein Rennen fahren dürft. Das wäre für mich eine Ehre...

Ljus
27.10.2015, 07:25
jedermann rennen gewinnen als weltmeister? , leck mich fett was ne arme wurst

Wünsch dir einen guten Therapeuten.

Beppo
27.10.2015, 07:33
der Typ ist 53! Wenn Ihr den als 2x jährige nicht abziehen könnt solltet ihr mal härter trainieren!

Seid froh das Ihr mit so einem Mann überhaupt ein Rennen fahren dürft. Das wäre für mich eine Ehre...

+1 :daumen: Das Gleiche habe ich mir auch gedacht...

lt. eigener Aussage sein erstes Rennen seit 1999.

Und im Übrigen eine Klasse Veranstaltung von den Schwalben, Rapha hin oder her ;)
Strecke noch besser als letztes Jahr, nur den Zeitplan könnten sie etwas überarbeiten.

DaPhreak
27.10.2015, 08:55
Geniale Bilder vom 2. Rapha Supercross in München:

http://www.wjst.de/images/pretty/central/2015NachtCrossStaffel

http://www.wjst.de/images/pretty/central/2015RaphaCycleCrossRace

http://www.wjst.de/images/central/2015NachtCrossStaffel/cache/liquid20151024_153840__DSC0016@4928_x_3280.jpg

Mirco
27.10.2015, 09:02
der Typ ist 53! Wenn Ihr den als 2x jährige nicht abziehen könnt solltet ihr mal härter trainieren!

Seid froh das Ihr mit so einem Mann überhaupt ein Rennen fahren dürft. Das wäre für mich eine Ehre...

Er könnte allerdings auch Masters 3 fahren.

Ljus
27.10.2015, 09:50
Geniale Bilder vom 2. Rapha Supercross in München:

http://www.wjst.de/images/pretty/central/2015NachtCrossStaffel

http://www.wjst.de/images/pretty/central/2015RaphaCycleCrossRace

http://www.wjst.de/images/central/2015NachtCrossStaffel/cache/liquid20151024_153840__DSC0016@4928_x_3280.jpg

Klasse Bilder. Mich hat er auch zweimal erwischt :D

Er könnte allerdings auch Masters 3 fahren.

Warum sollte er eine Lizenz lösen, wenn er seit 19 Jahre nicht mehr an CX-Rennen teilgenommen hat? :keineahnung:

michaelk
27.10.2015, 11:38
Wünsch dir einen guten Therapeuten.

wasn bloeder kommentar. das alter vom dem kluge ist doch sein problem und dass er solange faul rumgelungert hat auch. jetzt bei hobbyleuten den dicken zumachen und noch stolz draufsein, dicke eier oder koks??

klaus
27.10.2015, 12:20
wasn bloeder kommentar. das alter vom dem kluge ist doch sein problem und dass er solange faul rumgelungert hat auch. jetzt bei hobbyleuten den dicken zumachen und noch stolz draufsein, dicke eier oder koks??Wie, wieso, warum auch immer.. ihm hat es nach all den Jahren wohl so richtig Spass gemacht und vielleicht löst er ja für demnächst ja auch eine Lizenz.

Ich finde es schön, mal wieder was von ihm zu lesen und ihn wieder auf einem CX-Rad zu sehen.

kreuzbube
27.10.2015, 18:12
wasn bloeder kommentar. das alter vom dem kluge ist doch sein problem und dass er solange faul rumgelungert hat auch.

Faul rumgelungert... vielleicht solltest Du Dir mal ansehen, wie der Mann unterm Trikot aussieht...

http://www.mike-kluge.de/index.php/de/kompetenz/testimonial-model

michaelk
28.10.2015, 09:59
Faul rumgelungert... vielleicht solltest Du Dir mal ansehen, wie der Mann unterm Trikot aussieht...


so ne solariumsschwuchtel mit behaarter brust des geht ja wohl garned!
da merkt mann dass es ein alter sack ist, mit dem pelz kriegt der keine dralle ische an den start mehr!!
deswegen schaukelt es sich die eier bei den hobbyleuten.

Kurbelfritz
28.10.2015, 10:06
so ne solariumsschwuchtel mit behaarter brust des geht ja wohl garned!
da merkt mann dass es ein alter sack ist, mit dem pelz kriegt der keine dralle ische an den start mehr!!
deswegen schaukelt es sich die eier bei den hobbyleuten.

1. homophob
2. chauvinistisch
3. verbal ausfallend

reicht das nicht für ein "Tschüss, auf nimmer wiedersehen"?

DaPhreak
28.10.2015, 10:46
Rapha Super Cross Fotos von fuseholder:

https://goo.gl/photos/ZXname6xJWoB7yG78

Johnny Cash
28.10.2015, 11:18
so ne solariumsschwuchtel mit behaarter brust des geht ja wohl garned!
da merkt mann dass es ein alter sack ist, mit dem pelz kriegt der keine dralle ische an den start mehr!!
deswegen schaukelt es sich die eier bei den hobbyleuten.

bist du verbittert, weil du nicht gewonnen hast?
zieh den stock aus dem arsch, herje, kindergarten....

talybont
29.10.2015, 07:05
1. homophob
2. chauvinistisch
3. verbal ausfallend

reicht das nicht für ein "Tschüss, auf nimmer wiedersehen"?
+1
Solche hauptamtlichen Querulanten brauchen wir hier nicht!