PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnOne Pickenflick Titan


cyclingjudge
04.05.2015, 13:43
Hi Folks,
schweren Herzens verkaufe ich meinen OnOne Pickenflick Titanrahmen nebst passender Gabel, Sattelstütze und weiteren Teilen.

Durch die tapered-Bauweise geht mir mit dem integrierten Steuersatz gegenüber einem klassischen Steuersatz Einbauhöhe verloren, die ich mittels Spacer nicht wieder reinholen kann.

Will mit anderen Worten heißen: Der Rahmen ist für mich zu klein.

Im Angebot ist daher folgendes Set bestehend aus:
1. Rahmen OnOne Pickenflick Titan Cyclocross Größe XL
2. Gabel Vollcarbongabel OnOne (Originalgabel zum Pickenflick)
3. Steuersatz Orbit 42A (Original) + Acros TheClamp (in rot)
4. Carbonsattelstütze Easton EC90 (ohne Versatz)
5. Carbonsattelstützenklemme Procraft
6. Titanflaschenhalter xtasy mit roten Aluschrauben

Bitte beachten, daß der Rahmen für MTB-Kurbeln ausgelegt ist, Heldenkurbeln passen (wohl eher) nicht.

Für diese genannten Teile, die neu und ungenutzt sind, lediglich der Rahmen wurde von meinem Verkäufer einmal aufgebaut (und gleich wieder auseinandergebaut) und die Stützenklemme war bereits in Gebrauch, hätte ich gerne die Summe von 1.000,-- € (in Worten: Eintausend Euro), inklusive Versand versteht sich.


Geometriedaten:
http://www.planetx.co.uk/images/px/bike_frame_geometry.gif
XL
A Head Angle (°) 71
B Head Tube Length (mm) 185
C Effective Top Horizontal (mm) 600
D Seat Angle (°) 73
E Seat Tube Length C-T(mm) 580
F Chainstay Length (mm) 435
G BB Drop (mm) 70

Bilder des Rahmens und der Teile sind hier (http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=281) zu finden (Obacht, die Bilder sind recht groß, die muß ich erst bearbeiten).
Weitere Infos zum Rahmen hier (http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOTIPFCC/on-one-titanium-pickenflick-cyclocross-frameset).

doedsmaskinen
04.05.2015, 14:22
sehr schade, dass er nicht passt.
und schade, dass ich nicht liquide bin.

ONE78
05.05.2015, 09:13
boah, mach das weg....

cyclingjudge
05.05.2015, 09:43
boah, mach das weg....

Nä.
Der muß wech, lieber quäle ich euch, als das ich mich damit weiter quälen muß.

doedsmaskinen
05.05.2015, 10:07
wie groß bist du eigentlich, dass dir der rahmen nicht passt?
ich habe eine sl von 97cm und bin knapp 196.
0,5cm spacer und 0° vorbau und das teil wäre für mich quasi perfekt.

ok, aber ich habe auch affenarme und kann viel überhöhung fahren ohne unbequem zu sitzen.

man, mit ner 5800 und einem günstigem lrs... das wäre schon ein heißes budget-titan-rad.

cyclingjudge
05.05.2015, 10:12
Ich bin 198cm groß und hab ne SL von 98.
Meine Räder sind so eingestellt, daß die Lenkeroberkante etwa 1 Meter über dem Boden ist. Das bekäme ich nur mit "erigiertem" Vorbau und mit diversen Spacern hin. Beides sieht halt Kagge aus. Und meine Überhöhung ist schon auch nicht gerade wenig. Aber noch tiefer möchte ich nicht gehen.

cyclingjudge
05.05.2015, 10:12
man, mit ner 5800 und einem günstigem lrs... das wäre schon ein heißes budget-titan-rad.
Tu dir keinen Zwang an.;)

doedsmaskinen
05.05.2015, 11:41
den aktuellen titanpreis könnt ich dir bieten. macht bei der legierung 19USD/kg :D

cyclingjudge
05.05.2015, 12:40
den aktuellen titanpreis könnt ich dir bieten. macht bei der legierung 19USD/kg :D
:spinner:
:D

cyclingjudge
09.05.2015, 16:24
Reserviert bis Geldeingang


Gesendet von meinem Ackerschnacker

cyclingjudge
12.05.2015, 08:15
Verkauft.