PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell hat man einen DSL-Anschluss?


tippi
29.04.2015, 19:07
Tag Cx´ler,

da Offtopic dachte ich, dass ich hier einfach mal nachfrage. Ich habe noch das veraltete ISDN und möchte mir nun DSL holen. Wie schnell geht das in der Regel, wenn man es z. B. morgen beantragt? Man benötigt doch zuerst einen Router usw., oder? Merke immer wieder, dass mein ISDN nicht ausreicht und langsam wird es wirklich zur Qual. Könnte ich ggf. bis zum Wochenende schon einen Anschluss haben oder dauert so eine Freischaltung?

SXHC
29.04.2015, 21:45
Gute Woche. Bis zum WE wird das nichts.

tippi
30.04.2015, 16:59
Das dachte ich mir bereits und wurde so auch bestätigt. Habe es heute beantragt und werde DSL von 1&1 anschließen (http://dsl.1und1.de/dsl-anschluss) lassen. Bekomme dann auch gleich einen neuen Router dazu und voraussichtlich Anfang/Mitte nächster Woche kann ich dann mit einer 16.000er Leitung surfen! :-)