PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mojen


Janvommars
25.04.2015, 08:34
Hallo,

ich bin Jan aus Duisburg und bin mein Crossrad bisher eher im Alltag gefahren. Ab dieser Sommer-Saison soll das anders werden. Ich hab ein neues Rad und es macht richtig Spaß gas zu geben!

Bin gespannt was es hier so zu lesen und schreiben gibt!

Gruß
Jan

St.John
25.04.2015, 09:38
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Von wo in Duisburg kommst Du denn? Ich bin aus Hochheide und fahre viel in der Gegend um die Halde Rheinpreußen und dem Baerler Busch, aber auch immer wieder gern auf der anderen Rheinseite. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Viel Spaß im Forum und auf dem Crosser.

Elmar
25.04.2015, 11:07
Willkommen

klaus
25.04.2015, 11:56
Ja, auch von mir ein Willkommen und so :)

bubsches
25.04.2015, 15:37
Tach! Viel Spaß hier.

Janvommars
25.04.2015, 16:08
@ St. John: Das ist ja ein Zufall, ich wohne in Baerl. Durch den Baerler Busch fahre ich mindestens jede Woche und hab noch nie einen Cyclocrosser gesehen.

St.John
25.04.2015, 17:25
Jo, da sind wir uns wohl noch nicht über den Weg gefahren ... oder fährst Du zufällig ein weißes ROSE?
Viele Crosser gibt's in der Gegend auch nicht. Ich fahr' hier oft mit den Mountainbikern. Verabredungen finden sich meistens hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/waldsee-haldenrunde-moers-teil-3.494865/
Falls Du auch an Nightrides Spaß hast: Wir fahren fast jeden Freitagabend ne mehr oder weniger große Runde durch die Gegend. Ob gefahren wird, wird ebenfalls dort im Thread bekannt gegeben.

Ansonsten findet demnächst am Pfingstwochenende RuhrQUER (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=2639) statt.
Tag 1 (Samstag): Durch die Haard zwischen Haltern und Recklinghausen.
Tag 2 (Pfingstsonntag): Große Duisburgrunde abseits des Asphalts.

Janvommars
25.04.2015, 19:37
Ähm, doch. :eek: Ich hatte bis vor wenigen Wochen ein Rose DX2000 und fühle mich jetzt fast schon beobachtet ;)

Das ist ja Klasse, dass es hier in der Gegend eine Gruppe gibt. Die 80km um Duisburg könnten für mich etwas zu viel sein, aber wenn ich Zeit habe könnte ich mich ja in Baerl ein- oder ausklinken.

Freut mich. Ich werde mich sicher mal melden!

St.John
25.04.2015, 22:38
Dann hab ich Dich möglicherweise schon zweimal an der Halde gesehen.
Bis bald im Wald.