PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sealskinz All Weather Cycle Gloves


sakura
23.04.2015, 19:08
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich interessiere mich mal wieder für ein Paar neue Handschuhe. In die Auswahl sind die Sealskinz Alle Weather Gloves (http://www.sealskinz.com/DE/handschuhe/all-weather-cycle-gloves-high-vis) gekommen.

Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität sollen ja bestens sein.

Meine Frage ist jetzt aber, sind diese Handschuhe gefüttert und wenn ja, wie dick ? Ich suche eigentlich nur ungefütterte bzw. sehr dünn gefütterte Handschuhe.

Elmar
27.04.2015, 16:28
SEALSKINZ Handschuhe All Weather • leicht, ideal für jedes Wetter • druckpunktentlastende Polsterung auf der Handfläche • 100% wasserdicht,atmungsaktiv und winddicht • Wärmestufe 3 • Material: Innenlage - 60% Nylon, 40% Polyurethane Membrane - Micro-porous Außenlage - 87% Polyester, 13% Elasthane

sakura
01.05.2015, 10:23
SEALSKINZ Handschuhe All Weather • leicht, ideal für jedes Wetter • druckpunktentlastende Polsterung auf der Handfläche • 100% wasserdicht,atmungsaktiv und winddicht • Wärmestufe 3 • Material: Innenlage - 60% Nylon, 40% Polyurethane Membrane - Micro-porous Außenlage - 87% Polyester, 13% Elasthane

Hi Crossladen,
hi zusammen,

danke mal für die Infos, nur die stehen auch auf der Homepage. Ist aber soweit nicht so tragisch da sich mal wieder zu wenig gelesen habe :o , dachte einfach mal, eventuell hat ja einer die Teile und könnte mehr sagen. Produktbeschreibungen auf Homepages sind zwar immer sehr aussagekräftig, dennoch kann man oft diverse Kleinigkeiten schwer abschätzen.
Inzwischen habe ich aber das Thema mal sacken lassen und werd sie mir mal die Tage wo bestellen.