PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin/Brandenburg - 1. Mai - 66 Seenweg


doedsmaskinen
22.04.2015, 07:31
würde am 1. mai mal wieder auf den 66 seenweg.
Stelle mir so 200km vor. evtl die südliche hälfte der runde. start relativ früh in Potsdam. so, dass man am abend davor noch ein paar bier trinken kann.
hat jemand lust?

Kurbelfritz
22.04.2015, 08:43
Bin an dem Wochenende leider schon verplant. Sonst hätte ich über ne Reise nach Berlin nachgedacht.

Der 66-Seen-Weg steht auf jeden Fall gaaanz weit oben auf der Agenda - wenn nicht dieses, dann spätestens nächstes Jahr.

talybont
22.04.2015, 19:53
Geht mir auch so, fahre aber tags drauf in Urlaub.

Carpe Noctem
25.04.2015, 04:43
Steht auch auf meiner Liste, aber 200km am Stück... vllt. im Herbst, Bier am Abend dagegen geht schon ;) .