PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Ausrüstung!

luce
08.04.2015, 12:05
Hallo zusammen,

ich suche nach guter und günstiger Ausrüstung für Schiedsrichter. Habe meinen Schiedsrichterschein in der Tasche und langsam wird es Zeit. :D Das besondere an den Trikots ist, dass sie eine Tasche für Karten etc. haben, wo finde ich sowas? :confused:
Es ist wirklich dringend hat jemand Tipps?

St.John
08.04.2015, 12:08
Die Volkshochschulen bieten da Häkelkurse an, da kann man sich Schiedsrichterausstattung, inkl. roter und gelber Topflappen, selber häkeln.

punkkt
08.04.2015, 15:14
Hey luce,

Ist es wichtig welche Farbe deine Kleidung hat?
Ich kann mir vorstellen, dass man mehr als ein Trikot brauch, im besten Fall sogar 3 verschiedene Farben, falls ein oder sogar beide Teams die gleichen Trikotfarben haben, die du hast.
Ist das irgendwie geregelt oder musst du auf jeden Fall vorbereitet sein? :D
Für Schiedrichterbedarf gibt es ein paar Adressen, ich bestelle meine Sportkleidung für Fußball immer bei Sport Kanze, da findet man auch alles was man als Schiedsrichter braucht: http://www.sport-kanze.de/schiedsrichterbedarf

Ist es denn wirklich noch eine Regel, dass man die Gelbe Karte immer aus der Brusttasche ziehen muss und die Rote Karte aus der hinteren Hosentasche?
Ich hab mal gehört, dass es die Regel in der Zeit des Schwarz-Weiß-Fernsehens gab, damit man trotz fehlender Farben wusste welche Karte gezogen wurde. :D

Kurbelfritz
08.04.2015, 18:15
Watt is dat denn hier für ne Veranstaltung?

St.John
08.04.2015, 18:27
TROLLE!

talybont
08.04.2015, 21:41
macht zu das Kasperletheater hier!!!