PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Bikes???


Christi77
03.03.2015, 10:11
Hey Leute,

als ich gestern meine Mutter zuhause besucht habe, sie aber nicht zuhause war und dann nach 3 Minuten mit einem neuen E-Bike vorfuhr hab ich nicht schlecht geschaut :eek: ich finde diese "Fahrräder" irgendwie sinnlos.. ich kann damit nicht viel anfangen, allerdings sehe ich das es meiner Mutter gut hilft, da sie in einem Dorf wohnt und um in die Stadt zu kommen nicht immer das Auto benutzen möchte, mit dem E-Bike kann sie leicht durch den Wald an hat sie mir erklärt. Mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht? könnt ihr den dingern auch nicht viel abgewinnen?

St.John
03.03.2015, 10:19
Wir haben schon ein entsprechendes Thema, heißt allerdings Pedelecfred (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=4148).