PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigeprobleme


St.John
02.03.2015, 10:58
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder das Problem, dass es laut "Live View" neue beiträge gibt, ich die aber nicht sehe, wenn ich in den Thread gehe.
Bei mir bleibt die Anzeige dann immer bei der vorletzten Seite hängen. Die letzte Seite kann ich zwar anklicken, lande aber wieder auf der vorletzten.
Irgendwann geht das dann wieder, wenn ein oder mehrere neue Beiträge in dem Thread gepostet wurden.
Bisher konnte ich die Beiträge sehen, wenn ich nicht angemeldet war und erst durch die Anmeldung sind sie verschwunden.
Aktuell ist es umgekehrt. In dem Thread zu Bernd Fuhrmann kann ich alle Beiträge sehen, wenn ich angemeldet bin, aber nur bis #25 wenn ich ausgelogt bin.
Einzelnen Kommentaren entnehme ich, dass das evtl. auch bei anderen Usern passiert.
Und Doppelposts in Themen lassen ähnliches vermuten.

Könnt ihr bitte mal hier angeben, wenn ihr solche oder ähnliche Probleme bei euch feststellt? Bitte möglichst unter Angabe des betroffenen Threads und einer Beschreibung, was da schief läuft.

DaPhreak
02.03.2015, 12:07
Beim Fuhrmann-Thread wird bei mir als letzter Beitrag einer von Januar angezeigt. Wenn man auf "Antworten" klickt, kann man die neueren lesen.

arno¹
02.03.2015, 12:42
hab ich auch. in der forumsübersicht sehe ich den letzten beitrag von crossladen aber wenn ich draufklicke kommen alte beiträge vom januar

im tapatalk kann ich elmars posting sehen

gesendet vom telefon

St.John
03.03.2015, 10:34
Problem sollte beseitigt sein.
Falls jemand aber doch noch ähnliches feststellt, bitte unbedingt hier posten.

Crossladen
03.03.2015, 11:22
Besten Dank

St.John
03.03.2015, 11:24
Der Dank gebührt Arno.