PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTF (NRW) 2015


sebastiano
15.02.2015, 21:58
Am 8.3.2015 findet wieder die CTF in Dinslaken (http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/ctf_2015.html)statt. Letztes Jahr hatten wir ja eine nette Truppe (und Wahnsinnswetter). Schöne Strecke fürs CX, guter Mix aus Forstautobahnen, einfacheren Trails, Schotter und ein wenig Asphalt. Verpflegung und Stimmung an und auf der Strecke gut.

Sollte nichts dazwischenkommen bin ich wieder am Start, wer noch?

arno¹
15.02.2015, 22:36
ich

latürnich

gesendet vom telefon

St.John
16.02.2015, 13:06
Sollte passen. Können wir gern zusammen fahren.

Kurbelfritz
16.02.2015, 13:15
Noch nicht ganz sicher, bin aber wohl auch dabei - können ja zusammen da hinfahren, seb, oder?

sebastiano
16.02.2015, 17:53
Klar. Hab Platz für 3 Räder aufm Auto, mit dem zug wär das wohl etwas umständlich.

St.John
06.03.2015, 06:35
Wettervorhersage ist super.
Ich würde gern die große Runde fahren, schließe mich aber auch gern den Wünschen der anderen Mitfahrer an, wenn diese nur die mittlere fahren wollen.
Spricht was gegen einen Start gegen 9:30 Uhr?
Ich denke, wenn man dann so um 9 Uhr vor Ort ist sollten bis dahin alle Formalitäten geschafft sein.

Wer kommt den noch?

arno¹
06.03.2015, 08:18
ich bin noch nicht fit nach grippe und op

vielleicht, aber wenn dann mittlere


gesendet vom telefon

Kurbelfritz
06.03.2015, 08:43
Bin noch verschnupft und warte erstmal ab wie es mir morgen geht. Tendenziell auch eher mittlere Distanz.

sebastiano
06.03.2015, 10:45
Wettervorhersage ist super.
Ich würde gern die große Runde fahren, schließe mich aber auch gern den Wünschen der anderen Mitfahrer an, wenn diese nur die mittlere fahren wollen.
Spricht was gegen einen Start gegen 9:30 Uhr?
Ich denke, wenn man dann so um 9 Uhr vor Ort ist sollten bis dahin alle Formalitäten geschafft sein.

Wer kommt den noch?

Ich bin dabei. 9:30 passt auch (hatten wir letztes Jahr ja auch glaub ich), und wenn's 5min später wird wartet ihr doch sicher, oder? ;)
Hab ja deine und Arnos Handynummer (wenns die gleiche ist wie im letzten Jahr), dann kann ich mich bei Stau, o.ä. ja nochmal melden.
Bis Sonntag dann,
seb

sebastiano
06.03.2015, 19:11
Hallo nochmal, mein 'Schwager' würde auch noch mitkommen, der wäre allerdings wegen der Zugverbindung erst um 9:45 am Startpunkt.

Wäre 9:45 Abfahrt in DIN auch OK für euch? Ich meld ihn dann schon an und so, wir könnten dann direkt durchstarten.

St.John
06.03.2015, 21:34
Von mir aus kein Problem. Fahrn wir die mittlere Runde?

sebastiano
07.03.2015, 10:14
Können wir machen, würde aber auch die große Runde fahren, können wir ja je nach Lust und Laune entscheiden.....und je nachdem wie viel Pollen fliegen :-(

St.John
07.03.2015, 11:04
Mal sehen, was die Mitstreiter Arno und Freddy so schreiben.

Edith fracht grad' was denn mit den anderen aus der Gegend wie tri2be, McHolg, DerPiet, Christian, F4bi und viele mehr ist? Kein' Zeit, kein' Lust?

arno¹
07.03.2015, 12:26
war grad ne kleine flache runde

bin noch nicht fit genug für die tester berge

gesendet vom telefon

Kurbelfritz
07.03.2015, 12:43
Bin morgen dabei und entscheide zwischendurch wie lange ich fahre. Kann ja bis zu eurer Rückkehr an der Kuchenfront die Stellung halten...

arno¹
07.03.2015, 16:48
Edith fracht grad' was denn mit den anderen aus der Gegend wie tri2be, McHolg, DerPiet, Christian, F4bi und viele mehr ist? Kein' Zeit, kein' Lust?
schreib doch ne pn

MacHolg sollte fit sein. normalerweise fährt er aber mit dem bike

gesendet vom telefon

St.John
08.03.2015, 17:32
Klasse Runde bei genialem Wetter. Dank an die wuppertaler und düsseldorfer Unterstützung.

F4B1
08.03.2015, 18:13
Kein' Zeit, kein' Lust?
Wenig Zeit (Klausurenphase). Gelände mit Metall im Körper ist auch immer kritisch. Erhöhte Bruchneigung. Bis min. zum Sommer ist bei mir im Prinzip nur Ausdauertraining und Krafttraining drin. Das bisschen Offroad, was ich mir momentan gönne, ist mir schon Risiko genug.

Kurbelfritz
09.03.2015, 08:13
Klasse Runde bei genialem Wetter. Dank an die wuppertaler und düsseldorfer Unterstützung.

Yep - bestes Wetter, tolle Trails, vieleicht der eine oder andere Kilometer zuviel Asphalt, aber insgesamt ne prima CTF. Schöner Sonntag!

Crossandreas
12.03.2015, 07:14
Gibts die Route irgendwo als GPS Datei?

St.John
12.03.2015, 07:24
Ja, finden sich beim ausrichtenden Verein, dem RSC Dinslaken: http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/ctf_2015.html