PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrer gesucht


aegluke
14.08.2009, 16:22
Durch Ausfall von 2 Fahrern suchen wir für die van der Valk-Rundfahrt (27.-30.8.) noch einen Starter. In unserem Landesverband (MEV) ist aktuell kein Ersatz mehr aufzutreiben.

http://www.mecklenburgerfahrradtoern.de/0000009ad71224e35/index.php

Sollte Elmar nicht wollen, suchen wir sogar zwei Starter. Wenn Elmar dabei ist, heißt die Mannschaft Team Crossladen.de

Lizenzrennen B/C - Massage jeden Abend inklusive

Unkosten in den letzten Jahren:

75€ für Übernachtung im Ferienhaus und Buffet am 1. Abend
50€ Startgebühren pro Person

E. Hondmeijer
14.08.2009, 19:35
Würde ich gerne mitmachen. Hatte es auch selber mal vor aber kein Team zusammen bekommen.
Wenn Elmar dabei ist, könnten wir eine Fahrgemeinschaft machen, ansonsten müßte ich mir was einfallen lassen, um da hoch zu kommen (geht alles...)

Elmar
14.08.2009, 19:38
wahrscheinlich bin ich dabei
weis das 100 % morgen
habe am 29.8 eine leihradgruppe von ca 40 leuten,wenn das geregelt ist
....

E. Hondmeijer
14.08.2009, 20:04
wahrscheinlich bin ich dabei
weis das 100 % morgen
habe am 29.8 eine leihradgruppe von ca 40 leuten,wenn das geregelt ist
....
Würd mich sehr freuen, wenn das klappt.

aegluke
16.08.2009, 10:56
Wie sieht's aus? Klappt's?

E. Hondmeijer
16.08.2009, 11:17
Wenn nicht, könnte ich hier noch rumfragen - hätte ein paar Ideen. Würde aber gerne mit Elmar noch mal ein Ründchen drehen (mit den anderen MEVlern auch, aber die sind ja eh gesetzt :-) ).

...also, wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt, natürlich...

aegluke
16.08.2009, 11:26
Joah, dabei bist Du. Hängt ja nu noch an Elmar... Zwei von den drei MVlern sind aus Greifswald - einer aus Bad Doberan.

Elmar
16.08.2009, 12:27
wird eng
an dem Wochenende ist hier weinfest-nie sind im Jahr mehr Leute in der Stadt
-wir haben ein grosse Leihradgruppe 25-50 Leute mit Transfer der Räder.Von Kolenz nach COChem zurück

aegluke
16.08.2009, 12:43
Wäre es dann ok, wenn Eric sich nach weiterer Beteiligung umschaut? B oder C-Lizenz ist Voraussetzung.