PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialized Crux 2015

Mirco
07.02.2015, 09:11
Nach der 2014er Variante nun mein neues Spielzeug.

Flandern34
07.02.2015, 09:52
Sieht super aus!! Merkst du einen Unterschied bei der neuen Sattelstütze??

Mirco
07.02.2015, 18:40
Sieht super aus!! Merkst du einen Unterschied bei der neuen Sattelstütze??

Hatte noch keine Gelegenheit, Entzündung im Ohr, also Zwangspause.:mad:

MFCF
07.02.2015, 19:31
Moin

gibts für jedes Jahr das neue Modell????

Fand das alte noch gar nicht so schlecht zum Verwerfen..

Naja Gratulation !! schickes Teil :daumen:

Mirco
07.02.2015, 22:11
Moin

gibts für jedes Jahr das neue Modell????

Fand das alte noch gar nicht so schlecht zum Verwerfen..

Naja Gratulation !! schickes Teil :daumen:

Zweitrad:)

Kann während der CX-Saison ja nicht schaden.

MFCF
07.02.2015, 22:15
Den Luxus hab ich nicht...musste meinem Sohn das Empella
bei der DM geben als Depotrad und nun habe ich nur noch
das TCX....

Naja viel Spass mit dem Hobel...

Oliver Corpus
08.02.2015, 09:49
Der Rahmen ist schon seit ewig ausverkauft in den gängigen Größen. Bei Specialized selbst nimmer zu ordern .

Das neue Crux mit Steckachsen , etc . steht schon in den Startlöchern. Ich denk ab Juli werden die lieferbar sein.

Mirco
08.02.2015, 17:58
Der Rahmen ist schon seit ewig ausverkauft in den gängigen Größen. Bei Specialized selbst nimmer zu ordern .

Das neue Crux mit Steckachsen , etc . steht schon in den Startlöchern. Ich denk ab Juli werden die lieferbar sein.

Dieser Rahmen wurde auch aus Portugal und der meiner Frau aus Luxemburg organisiert. Steckachse wird dann wohl wieder so eine Modeerscheinung sein, die ich persönlich nicht brauche, zumal meine LRS nicht dazu passen.

Oliver Corpus
08.02.2015, 23:39
Dieser Rahmen wurde auch aus Portugal und der meiner Frau aus Luxemburg organisiert. Steckachse wird dann wohl wieder so eine Modeerscheinung sein, die ich persönlich nicht brauche, zumal meine LRS nicht dazu passen.

Steckachse macht schon Sinn . Allerdings finde ich nicht gut das der Achsstandard so schnell wechselt . Die Disc Cross Geschichte im Massenmarkt ist einfach "zu jung" um jetzt jedes Jahr mit neuen Standards zu kommen. Zumal der Teilemarkt nicht Schritt mit den Rahmenherstellern hält .