PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyclocrossworkshop Cochem 28.02.-01.03.2015


Crossladen
06.02.2015, 11:55
Hallo Crossfans,


den nächsten Cyclcorossworkshop in Cochem veranstalten wir vom 28.02.-01.03.2015.
Ein weiterer Workshop ist für 14.-15.3.15 geplant
Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Mehr Info (http://radsport-schrauth.de/de/Crossworkshops-)


Wir haben einen Mailverteiler angelegt. Wer möchte, sendet uns seine Emailadresse und wird dann automatisch über neue angelegte Workshoptermine informiert.

Crossladen
28.02.2015, 11:41
Sonne natürlich :D

Crossladen
02.03.2015, 11:28
Für Sonntag war wieder mal schlechtes Wetter gemeldet, war trotzdem trocken.
Alle Lehrgangsziele wurden erreicht und nach den Kommentaren waren alle Teilnehmer zufrieden.

Obwohl ich schnupfenmässig ziemlich angeknockt und deswegen sicher nicht in hochform war, hat es wieder Spass gemacht.
Auch nach dem x-ten Cyclcorossworkshop wird es selbst für uns nicht langweilig.
Danke an alle, die da waren und an die Guides : Andreas, Daniel, Samuel.
Streckenelmar, der wie immer lecker aufgetischt hat, nicht zu vergessen.

Jolly
02.03.2015, 19:44
Hi!
Es war mal wieder Werbung für den Crosssport, Ihr habt den Workshop gut gemacht, Orga und Duchführung, es gab nichts zu beanstanden.
Mein Kleiner hat sich über das T-Shirt sehr gefreut-Foto.

Crossladen
03.03.2015, 11:16
In meinem frischgetüvten Corsa waren stinkende Übaschue.
Folge : Werdminderunk!



Wer vermisst sie?

Jolly
03.03.2015, 13:55
Die müssten zu Samuel gehören

Crossladen
09.03.2015, 07:18
Die müssten zu Samuel gehören

Nein, gehören sie nicht