PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29. Panther Cross Serie


Crossladen
14.08.2009, 12:51
29. Cross- Serie in Braunschweig :Applaus:
Nachdem wir einige Probleme mit dem letzten Termin hatten, ist es jetzt fertig geplant:
Samstag 10.10.09 1.Lauf in Braunschweig - Harxbüttel
Samstag 07.11.09 2.Lauf in braunschweig - Lehndorf
Sonntag 27.12.09 3.Lauf in Neubrück (Landkreis Peine) mit abschließender Siegerehrung für die Gesamtwertung.
Beim 1. & 2. Lauf wird es für die ersten drei Fahrer in jeder Klasse kleine Preise geben. Beim 3.Lauf dann abschließende Siegerehrung für die Gesamtwertung.
Außerdem wird es bei jedem Lauf ein Hobbyrennen geben auch für Mountainbikes oder Trekkingräder alles ab 18 Jahren.
Ausschreibung erfolgt bei rad-net

Danke an Sushi

Suschi
14.09.2009, 17:00
Hier: http://www.rad-net.de/modules.php?na...r_detail&typ=i (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&pgID_Veranstaltung=10&ID_Veranstaltung=15407&mode=ascr_detail&typ=i)

Für Hobbys auch gern per PN. Name, Wohnort/Verein, Geb. Datum

Gruß Suschi

Duafüxin
15.09.2009, 07:58
Gibts bei den Hobbies auch ne Frauenwertung? Oder werd ich wieder letzter Kerl? :verwirrt:

Suschi
16.09.2009, 19:38
Gibts bei den Hobbies auch ne Frauenwertung? Oder werd ich wieder letzter Kerl? :verwirrt:
Nabend,

also eine extra Wertung wird es nicht geben, weil es in der Vergangenheit nie mehr als 1 oder 2 Frauen gegeben hat.. Vielleicht einen extra preis!!

Gruß Suschi

Duafüxin
17.09.2009, 10:34
Oh, naja auch egal.

Wennste aus Hannover bist, biste dann auch ab und an am Pferdeturm?

Suschi
23.09.2009, 10:32
Oh, naja auch egal.

Wennste aus Hannover bist, biste dann auch ab und an am Pferdeturm?

Moin,

auf der Heuser Strecke am Jogging Parcours? Ja ab nächste Woche, baue gerade meine neuen Crosser zusammen...
Wann fährst du da denn immer?

Gruß Suschi

Duafüxin
23.09.2009, 13:46
Moin,

auf der Heuser Strecke am Jogging Parcours? Ja ab nächste Woche, baue gerade meine neuen Crosser zusammen...
Wann fährst du da denn immer?

Gruß Suschi

Rein theoretisch habe ich jeden Tag nach der Arbeit geplant, wäre ca. 16:30 - 17:00 dort. Kann natürlich immer mal was dazwischen kommen.

Greetz, Steffi

Suschi
24.09.2009, 10:05
Rein theoretisch habe ich jeden Tag nach der Arbeit geplant, wäre ca. 16:30 - 17:00 dort. Kann natürlich immer mal was dazwischen kommen.

Greetz, Steffi

Moin,

dann lass uns doch mal Mittwoch festhalten. Bin dann um 16.30Uhr da wenn es nicht regnet..

Gruß Suschi

Duafüxin
24.09.2009, 11:45
Moin,

dann lass uns doch mal Mittwoch festhalten. Bin dann um 16.30Uhr da wenn es nicht regnet..

Gruß Suschi

Wenns regnet ist der Sand oder Mulch oder was dieses lockere Zeug da ist wenigstens nicht so fluffig. Vielleicht komm ich dann ja mal da durch.

Der Mi ist festgehalten.

Greetz, Steffi

Suschi
11.10.2009, 20:53
Hi,

im Anhang die Ergebnisse von gestern..

Gruß Suschi