PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams Cyclcross Weltcup Hoogerheide GP Adrie van der Poel 25.01.2015


Elmar
21.01.2015, 09:35
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-cyclcross-weltcup-hoogerheide-gp-adrie-van-der-poel-2501201

Alternativlinks an info@cx-sport.de

DerPiet
25.01.2015, 13:27
Artikel und Ergebnisse auf dem Portal
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/fahrer/uci-weltcup-hoogerheide

Elmar
25.01.2015, 13:31
Kupfernagel nicht dabei

Oliver Corpus
25.01.2015, 14:31
Marianne Vos noch nie so schlecht dran wie heute . Und Compton noch übler . Die hat ja nach Luft gejapst ohne Ende :eek:

Sanne Cant verdient Weltcup Siegerin :daumen:
Blöder Fahrfehler heute hat ihr das Podium gekostet .

Insgesamt wird die Frauen WM spannend.

Mein Tip .

Nash vor Cant und Ferron-Prevot .

Elmar
25.01.2015, 14:34
Wahrscheinlich lags bei Vos an den "aerodynamischen Socken"

Oliver Corpus
25.01.2015, 14:39
Wahrscheinlich lags bei Vos an den "aerodynamischen Socken"

Der UCI Kommentator ist der Brüller :boese::hoffen::D
Was der in einem Rennen alles an Blödsinn erzählt müsst man echt mal aufschreiben:D

DaPhreak
25.01.2015, 15:16
Der UCI Kommentator ist der Brüller :boese::hoffen::D
Was der in einem Rennen alles an Blödsinn erzählt müsst man echt mal aufschreiben:D

Ja, schlimm der Typ.
Und jedesmal erzählt er, dass vorne 1.2 und hinten 1.3 bar gefahren werden...:rolleyes:
Der hat so wenig Plan vom cross, den mussten sie nehmen.

DaPhreak
25.01.2015, 15:17
vdP wieder krass eigene Liga heute.:eek:

Beppo
25.01.2015, 15:20
kein sporza empfangbar?!
uci channel ist nur stumm ertragbar, aber besser wie nix...

Elmar
25.01.2015, 15:26
Uci Channel hat Ton.
Anderer Browser?
Reload?
Restart?

Beppo
25.01.2015, 15:28
ich weiß, dass uci channel ton hat, aber der ist nicht zu ertragen, deshalb stumm ;)

Beppo
25.01.2015, 15:30
vermeersch kämpft ums wm ticket! ob er das durchhält...

Elmar
25.01.2015, 15:39
Auffem Portal sind noch Alternativsterams, diese gehen mit Proxyserver

DaPhreak
25.01.2015, 15:55
Wo ist den van Kessel?
Könnte Walze ja noch aufs Podium, wenn Corne heute 14 Punte weniger kassiert.

DaPhreak
25.01.2015, 16:13
Schöne Geste von Pauwels, Vermeersch den dritten zu lassen.

DaPhreak
25.01.2015, 16:15
Walze 14. Van kessel.... ???

DaPhreak
25.01.2015, 16:18
Walze 14. Van kessel.... ???

27... Mist, ein Punkt:mad:

Elmar
25.01.2015, 16:20
van kessel ein Punkt vor Walsleben
übel

DaPhreak
25.01.2015, 16:26
Bin auf die WM gespannt. ..
Einer von beiden wirds machen, denke ich.

Elmar
25.01.2015, 16:28
Bin auf die WM gespannt. ..
Einer von beiden wirds machen, denke ich.

Van Kessel oder Walsleben :D

Oliver Corpus
25.01.2015, 16:31
Nächste Woche sind die Konditionen anders . Da wird's technisch auf Eis und Schnee. Wenn beide Youngster vorn wären hätte vdP sicher Vorteile . Der fährt technisch einfach sauberer. Heute in jeder Ecke zu sehen wo es um die Qualitäten ging. Und vor allem hat der die Ruhe selbst weg . Da kann man nur den Hut vor ziehen:daumen:

Ich bleib trotzdem bei meinem Tip . Weder vdP noch vA werden Weltmeister.

Und schreib mal keiner belgiens Master Profi an . Nys kommt wieder.

DerPiet
25.01.2015, 17:26
Marianne Vos noch nie so schlecht dran wie heute . Und Compton noch übler . Die hat ja nach Luft gejapst ohne Ende :eek:


Marianne Vos ist wie Pauline Ferrand-Prevot erst vorgestern aus dem zweiwöchigen Trainingslager in Cape zurückgekommen und war noch sichtlich müde.

DaPhreak
25.01.2015, 17:44
... Wenn beide Youngster vorn wären hätte vdP sicher Vorteile . Der fährt technisch einfach sauberer. Heute in jeder Ecke zu sehen wo es um die Qualitäten ging. ...

Und schreib mal keiner belgiens Master Profi an . Nys kommt wieder.

Sehe ich genau anders herum. VdP ist technisch eher mittelmäßig, van Aert top.
Heute hatte Wout allerdings wohl auch ein paar Konzentrationsprobleme.
VdP hat halt nen mega Motor. Hab den ja nicht zum ersten Mal mit Albert verglichen...

Und Nys würde ich natürlich niemals abschreiben.

DerPiet
25.01.2015, 18:04
So Ergebnisse sind nun vollständig
ich verabschiede mich bis Tabor

Mirco
25.01.2015, 21:52
Immer wieder sehr interessant wie aufgrund von Livestreams und Kommentare Analysen aufgestellt werden, ohne live vor Ort gewesen zu sein.

DaPhreak
25.01.2015, 22:09
Immer wieder sehr interessant wie aufgrund von Livestreams und Kommentare Analysen aufgestellt werden, ohne live vor Ort gewesen zu sein.

Ich sag dir, im livestream sieht man 10 x mehr, als live vor Ort...

Und trotzdem fahren wir am Freitag nach Tabor! :D

Oliver Corpus
25.01.2015, 23:08
Ich sag dir, im livestream sieht man 10 x mehr, als live vor Ort...

Und trotzdem fahren wir am Freitag nach Tabor! :D

Zustimmung .

Ich bin sicher oft genug live bei großen Rennen dabei gewesen . Und das nicht als Zuschauer am Rand der Strecke , sondern komme eigentlich immer überall hin wo der normale Zuschauer nicht hin kann oder kommt . Da sieht man natürlich vieles. Und hat auch die Möglichkeit mit Leuten zu sprechen die die meisten hier nur vom hören oder halt aus den Livestraems / Videos kennen. Aber man sieht lange nicht soviel wie das was man im TV sieht. Einzig die Atmosphäre live vor Ort ist nicht zu toppen.

Ab Freitag dann in Tabor :daumen:
Tagsüber an / in der Strecke . Abends dann im WM Nightlife :D

DerPiet
26.01.2015, 08:51
Das kann ich auch nur bestätigen,
vor Ort sieht man ja vom eigentlichen Rennen immer nur den Ausschnitt an der Stelle die man direkt überblickt. Allenfalls wenn man eine Grossbildleinwand hat kann man noch etwas mehr sehen.

Ich hab ja auch die Möglichkeit näher ran und an Stellen zu kommen die für Publikum unzugänglich sind, aber ich schau mir immer noch das Rennen im Nachgang noch einmal in der Aufzeichnung an.

Livestreams hängen natürlich immer noch von der Qualität des Streams ab. Ich kann die Rennen immer in Aufzeichnung von sporza oder vier in HD schauen, bei Streams ist der UCI Channel vom Bild her gut, auch die Aufzeichnungen von cyclocrossable war immer in HD und daher auch detailreich.

Phil
29.01.2015, 11:19
Sehe ich genau anders herum. VdP ist technisch eher mittelmäßig, van Aert top.
Heute hatte Wout allerdings wohl auch ein paar Konzentrationsprobleme.
VdP hat halt nen mega Motor. Hab den ja nicht zum ersten Mal mit Albert verglichen...


Bin da eher bei Oliver Corpus. VdP ist technische sehr gut. Wout profitiert eher von seinem großen Motor. Er wird ja nicht umsonst oft mit Albert verglichen.

DaPhreak
01.02.2015, 09:37
Bin da eher bei Oliver Corpus. VdP ist technische sehr gut. Wout profitiert eher von seinem großen Motor. Er wird ja nicht umsonst oft mit Albert verglichen.
Wout wird fahrtechnisch mit Albert verglichen:confused: Ich muss blind sein...

Oliver Corpus
01.02.2015, 09:56
Wout wird fahrtechnisch mit Albert verglichen:confused: Ich muss blind sein...

Man muss das realistisch sehen. Die können alle richtig und machen mit einem Rennrad Sachen , da kann man nur staunend da stehen wenn man so was mal live sieht . Einige stechen da etwas heraus . Die Fights Nys vs. Albert sind ja legendär . Das war immer auf Messers Schneide . Von der Technik her eigentlich immer mit Vorteil Nys. Albert dafür immer dann wenn mächtigst Bumms gefragt war. Ähnlich verhält das sich mit vdP und vA. Technisch ein Tick Vorteil für vdP. WvA dafür mit mehr Power und Drehmoment. Das ist ja auch deutlich zu sehen . MvdP fährt immer wesentlich kleinere Übersetzungen als WvA.


Und ich bleibe dabei. Keiner von beiden wird heute Weltmeister . Auch wenn eigentlich alles dafür spricht. Das wird heute mit das spannendste an WM Rennen was es je zu sehen gab. Die Frauen haben vorgelegt . Bei den Pros heute Mittag fliegen richtig die Fetzen . Da können unter Umständen 10-12 Leute mit so knappen Abständen rum fahren das jeder unnotige Ausrutscher über Sieg oder Platz 6-7 entscheiden .

Ich sag nur anschnallen :D
Für Herzkranke wird das heute nix sein als Zuschauer :D

talybont
02.02.2015, 08:25
Daneben ;)

Beppo
02.02.2015, 15:25
Daneben ;)

:freaked: Das darfst du nicht sagen! Dafür hab ich im anderen Faden auch schon einen Rüffel bekommen. :aufreg::D