PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgebote für die Cyclocross WM 2015


Elmar
15.01.2015, 17:15
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/aufgebote-f%C3%BCr-die-cyclocross-wm-2015
Mitarbeit info@cx-sport.de

Elmar
15.01.2015, 18:24
Update : Ch hinzugefügt

Der Exdeutsche Eckmann jetzt im US-Aufgebot.
In D nur zwei U 23 Fahrer nominiert (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse-dm-2015).
Silivio Herklotz möchte wahrscheinlich sowieso nicht.
Yannick Gruner der DM-Zweite muss zuhause bleiben:confused:

Oliver Corpus
15.01.2015, 20:15
Wer geht noch außer Felix Drumm ?

Oliver Corpus
15.01.2015, 20:27
Gerade gesehen :irre:

http://www.rad-net.de/nachrichten/cross-bdr-nominiert-wm-kader-fuer-tabor;n_34870.html

Warum nimmt man nicht 4 U23 mit ? Davon geht der Verband auch nicht unter .
Größte Überraschung für mich die Nominierung von Hanka :eek:

Elmar
16.01.2015, 05:21
Im ersten Beitrag IST doch ein Link MIT diversen Aufgeboten. Funktioniert dieser nur bei Mir?

Oliver Corpus
16.01.2015, 08:39
Mea culpa:crazy:

DerPiet
16.01.2015, 12:10
Gerade gesehen :irre:

http://www.rad-net.de/nachrichten/cross-bdr-nominiert-wm-kader-fuer-tabor;n_34870.html

Warum nimmt man nicht 4 U23 mit ? Davon geht der Verband auch nicht unter .
Größte Überraschung für mich die Nominierung von Hanka :eek:

Wenn die wenigstens die jüngeren Fahrerinnen unter ihre Fittiche nehmen würde, dann wäre sie sicherlich ob ihrer Erfahrung ein sinnvoller Teil des Aufgebots, aber leider macht sie erfahrungsgemäss vermutlich wieder nur ihr Ding.

Oliver Corpus
16.01.2015, 12:23
Wenn die wenigstens die jüngeren Fahrerinnen unter ihre Fittiche nehmen würde, dann wäre sie sicherlich ob ihrer Erfahrung ein sinnvoller Teil des Aufgebots, aber leider macht sie erfahrungsgemäss vermutlich wieder nur ihr Ding.

Mal abwarten.
Vielleicht ist sie ja wirklich als eine Art "Mama" vorgesehen und nimmt sich den jüngeren WM Unerfahrenen an.

Dumm ist halt das sie wegen der fehlenden Punkte sehr weit hinten startet .

DerPiet
16.01.2015, 12:31
Nun ist es raus,
van Aert will auch bei den Profs an den Start gehen
https://twitter.com/WoutvanAert/status/556065404612009984

Frischluft
16.01.2015, 13:40
Hanka wurde aber anscheinend laut rad-net nur vorläufig nominiert, falls sie beim WC in Hoogerheide entsprechende Leistung bringt.
Die Chance hätten vielleicht auch noch andere (Spitz, Paul) gehabt wenn sie entsprechend Interesse an der WM (und WCs) signalisiert hätten.
Mal sehen ob Hanka dann mit nach Tabor fährt, mit ihrer Erfahrung ist ihr sicher eine entsprechende Leistungssteigerung in 2-3 Wochen zuzutrauen!
Grundlagen hatte sie ja sicher schon wieder gut auf Mallorca gelegt und jetzt noch wieder etwas mehr an „Spritzigkeit“ und Gefühl für den Crosser (sie saß laut eigener Aussage ja vor der DM so gut wie gar nicht drauf) und sie dürfte ihren Rückstand zu den anderen nominierten Mädels sicher verkürzen und weiß wie man sich bei einer WM behauptet.

Krass ist schon dass man Yannick Gruner in der U23 nicht mitgenommen hat bzw. ihn ebenso unter Vorbehalt Hoogerheide hätte fahren lassen…

Elmar
20.01.2015, 13:48
Ergänzt (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/aufgebote-f%C3%BCr-die-cyclocross-wm-2015)


Mal sehen ob Hanka dann mit nach Tabor fährt, mit ihrer Erfahrung ist ihr sicher eine entsprechende Leistungssteigerung in 2-3 Wochen zuzutrauen!
Grundlagen hatte sie ja sicher schon wieder gut auf Mallorca gelegt und jetzt noch wieder etwas mehr an „Spritzigkeit“ und Gefühl für den Crosser


Krass ist schon dass man Yannick Gruner in der U23 nicht mitgenommen hat bzw. ihn ebenso unter Vorbehalt Hoogerheide hätte fahren lassen…

Hanka: Wunder darf man da keine erwarten. Erfahrung macht leider nicht schneller.
Yannick Gruner : hätte man mitnehmen müssen

Elmar
26.01.2015, 13:15
Nur drei U 23 Fahrer in den Niederlanden

Damen
Sophie de Boer
Sanne van Paassen
Sabrina Stultiens
Marianne Vos

Junioren
Jens Dekker
Max Gulickx
Maik van der Heijden
Roel van der Stegen
Thijs Wolsink



U23
Martijn Budding
Stan Godrie
Joris Nieuwenhuis


Elite
Thijs van Amerongen
Lars van der Haar
Corné van Kessel
Mathieu van der Poel
David van der Poel
Niels Wubben

Oliver Corpus
26.01.2015, 13:26
Bei den U23 haben die Niederländer mittlerweile ähnliche Probleme wie Deutschland . Wenn auch auf anderem Niveau . Nicht zu vergessen das da normalerweise MvdP noch dabei gestanden hätte .

Phil
29.01.2015, 10:00
Wie sieht das jetzt bei den Belgiern aus? Darf Meeusen fahren? Und wenn ja, wer muss Platz machen?

DerPiet
29.01.2015, 15:08
JA
und
Tim Merlier war seinen Platz los