PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Jonathan Page


St.John
11.08.2009, 22:19
Konnte den Thread leider nicht im Unterforum "Rennszene" eröffnen, da ich anscheinend keine Berechtigung dazu habe. Vielleicht kann er ja von einem Berechtigten dahin verschoben werden.

CX-Sport: Was ist der Unterschied zwischen dem Querfeldeinsport in Europa und den USA?
Jonathan: Europa hat bessere Wettbewerbe und größere Zuschauermassen.Das mit den Zuschauermassen hätte ich nicht erwartet. Auf den Videos und Fotos von US-Rennen sieht man immer so viele Zuschauer. Wahrscheinlich meint er auch im Wesentlichen Belgien und Holland.

BTW: Was fährt er denn für ein Rad? Ist es das hier?:
http://cx-sport.de/sites/default/files/BLUE_CXC%20driveside%20front_0.jpg?1244243738

Crossladen
12.08.2009, 05:05
er fährt ein neues blue.einzelheiten dazu erst ab eurobike.
in den staaten sind wohl die startfelder grösser.

St.John
12.08.2009, 06:27
er fährt ein neues blue.einzelheiten dazu erst ab eurobike.
in den staaten sind wohl die startfelder grösser.

Dann fährt er doch bestimmt das NORcross (http://www.cx-sport.de/content/blue-norcross), oder?
http://cx-sport.de/sites/default/files/BLUE_NorCross.jpg

Crossladen
12.08.2009, 07:04
Er wollte damit nicht genau rausrücken.Lt seinen Aussagen neuer,leichter,schneller,höher,weiter...........

Wenn es um Leichtbau geht ,hake ich natürlich beharlich nac..

möglicherweise könnt ihr ihn aber selbst bald danach fragen..................

St.John
12.08.2009, 07:35
Er wollte damit nicht genau rausrücken.Lt seinen Aussagen neuer,leichter,schneller,höher,weiter...........

Wenn es um Leichtbau geht ,hake ich natürlich beharlich nac..

möglicherweise könnt ihr ihn aber selbst bald danach fragen..................

Nur fragen, oder evtl. auch live in Cochem sehen? Eingetragen zum Crossrennen ist er ja nicht....
Nachdem ich mir den Blog nochmal angesehen habe, bin ich mir mit dem NORcross ziemlich sicher: http://www.thejonathanpage.com/?p=260
Haben wir übrigends schon seit Ende Juni in der Marktübersicht. Leider sind wir nicht immer so fix.

aegluke
20.08.2009, 23:14
also laut blue-hp (hab gerade nochmal drübergesörft) isses noch das norcross - zumindest erwähnen sie bei dem rad ausdrücklich, das sie sponsor von page sind.

Crossladen
30.07.2013, 09:40
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q6Tln2uOLNk