Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Wiki oder sowas
Für Leichtbaufreaks gibts bald eine >Art weight-Wiki, evtl. mit Fotos.
Fotos ersparen Erklärungen ,Nachfrage,etc ,ob was wie mitgewogen wurde.
Um Mitarbeit wird gebeten.
christian
11.08.2009, 19:23
Für Leichtbaufreaks gibts bald eine >Art weight-Wiki, evtl. mit Fotos.
Fotos ersparen Erklärungen ,Nachfrage,etc ,ob was wie mitgewogen wurde.
Um Mitarbeit wird gebeten.
da ich ja bekanntlich zu Hause bleibe: ein Foto von Dir spart auch Erklär....
hab beim thread titel auch zuerst an elmar gedacht: plant handbuch für abnehmen (und fummelt nervös irgendwelche würstchen und eiweißkonzentrate aus dem materialregal) ...
:D:eek:
christian
12.08.2009, 08:10
Besonders "um Mithilfe wird gebeten"... :D
Allein schafft es der Herr wohl nicht, seiner vertikalen Unterentwicklung bei zu kommen?
Gewichte her
ausnahmsweise bitte nur Gewichte
Gewichte her
ausnahmsweise bitte nur Gewichte
Wenn mein Laptop wieder funktioniert, werde ich mal ein paar Bilder mit Gewichten hier posten. Dauert aber noch.
Reichen Gewichte ?
oder auch Fotos ?
Reichen Gewichte ?
oder auch Fotos ?
Natürlich reichen die Gewichte, wenn eine eindeutige Erklärung dabei ist, was für ein Teil gewogen wurde und welche Teile mitgewogen wurden (z.B. mit/ohne Schnellspanner bei Laufrädern). Schlecht wären Angaben wie Ultegra-Kurbel 760g. Es sollte schon die genaue Bezeichnung angegeben werden und wenn bekannt, das Modeljahr.
Was wollen wir denn aus den Gewichten machen? Mein Vorschlag wäre eine nach Baugruppen sortierte Liste im Portal, dort allerdings ohne Fotos. Evtl. können wir ja auf Fotos hier im Forum verlinken.
Crossandreas
15.02.2010, 12:55
ich fang mal an :D:D:D
:cool:
76kg :)
Natürlich reichen die Gewichte, wenn eine eindeutige Erklärung dabei ist, was für ein Teil gewogen wurde und welche Teile mitgewogen wurden (z.B. mit/ohne Schnellspanner bei Laufrädern).
Schlecht wären Angaben wie Stift 76 Kilol 760g. Es sollte schon die genaue Bezeichnung angegeben werden und wenn bekannt, das Modeljahr.
.
Angesichts dieser Vorgaben ..
ist der nachfolgende Beitrag falsch-verlogen-unqualifiziert:
ich fang mal an :D:D:D
:cool:
76kg :)
Bitte nutze Onlinelexika, um die Begriffe gründlich und genau..........
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.