Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams Cyclocross Soudal Classics Leuven 4.1.2015
Streams folgen
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/livestreams-cyclocross-soudal-classics-leuven-412015
Viertes Rennen in vier Tagen von DavidvdP. Mal sehen, wie er sich schlägt.
DaPhreak
04.01.2015, 15:19
Sweeck fährt das Ding :daumen:
5 Runden sind noch lang...
DaPhreak
04.01.2015, 15:41
Dumm, den so fahren zu lassen...
DaPhreak
04.01.2015, 15:46
Da kommt Walze wohl leider nicht mehr hin...
DaPhreak
04.01.2015, 16:00
Schöner Kurs, finde ich. :daumen:
DaPhreak
04.01.2015, 16:03
Pauwels hat von Disc auf Canti gewechselt.
DaPhreak
04.01.2015, 16:06
Mit MvdP, van Aert und Sweeck kommt echt ne komplett neue Generation:daumen:
Walze 5. Gut:daumen:
Walze sehr konstant diese Saison...mal sehen, was es bei der WM gibt.
DaPhreak
04.01.2015, 16:09
Nys ist echt ratlos. Der Arme...:(
DaPhreak
04.01.2015, 16:12
Simunek endlich auch mal wieder in den Top Ten
irgendwas
04.01.2015, 16:34
Dank der Überrundung durch MvdP hat Paul Lindenau richtig viel Sendezeit bekommen. Und alle Achtung vor den Reporters von Vier.be: Sie konnten ad hoc sagen, dass es Paul Lindenau ist!
DaPhreak
04.01.2015, 17:10
Dank der Überrundung durch MvdP hat Paul Lindenau richtig viel Sendezeit bekommen. Und alle Achtung vor den Reporters von Vier.be: Sie konnten ad hoc sagen, dass es Paul Lindenau ist!
Ja, das ist echt irre, wie gut die Jungs sind. Die hauen die Namen immer wie aus der Maschinenpistole raus, wenn da ne Gruppe durchs Bild fährt. Die kennen echt jeden, und wissen unglaublich viele Hintergründe.
Wenn man dann deutsche Radsportübertragungen sieht, ist das echt bitter. Noch viel schlimmer ist aber der Typ vom UCI-Channel bei den Weltcups... :o
In Belgien ist Radsport halt die Sportart #1 , da hat man dann auch Hintergrundwissen.
Renaat von Sporza ist da mit Abstand der sicherste was Identifikation von Rennern angeht, die Jungs von vier können es auch nicht schlecht. Und auch Marc, der Streckensprecher ist einsame Klasse. Ansage für jeden Fahrer in seiner Muttersprache und natürlich auch die Namen
Es macht einfach immer spass hier unterwegs zu sein. Ich bin ja immer irgendwo auf der Strecke aber dank der Streckensprecher wirklich permanent über den Rennverlauf auf dem Laufenden.
irgendwas
04.01.2015, 17:52
Wir haben Peter Rohde. Er kennt auch viele Leute, Hintergründe. Recherchiert und spricht mit den Leuten. Das ist toll aber vor dem hab ich dann aus einem anderen Grund Hochachtung: In Lorsch den ganzen Tag Moderieren, dann ein Rennen seiner Klasse zwischenschieben und dann wieder bis zum Ende Moderieren. Vollen Respekt!
Peter ist schon gut,
und dennoch kein Vergleich, hat aber auch viel mit den Möglichkeiten vor Ort zu tun.
Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.