PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams Bpost Bank Trophy Baal 1.1.2015

Elmar
29.12.2014, 15:13
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-bpost-bank-trophy-baal-112015

Elmar
01.01.2015, 12:49
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-bpost-bank-trophy-baal-112015

DerPiet
01.01.2015, 13:34
Berichte und Ergebnisse
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/gp-sven-nys-baal-01012015

SXHC
01.01.2015, 15:36
Schöner Fünfkampf vorn, Walze um 10.

Wout wirds machen, Podium für Nys.

talybont
01.01.2015, 15:38
Wout fährt mit so einer Leichtigkeit - eigene Liga.

talybont
01.01.2015, 15:41
Wetten das Meussen gleich platzt?

talybont
01.01.2015, 15:46
Mit HR platt / so habe ich mir das nicht vorgestellt 😣

SXHC
01.01.2015, 15:50
Pechvogel des Tages.

SXHC
01.01.2015, 15:51
Aufgabe von Walze. Mist.

Beppo
01.01.2015, 15:55
Aufgabe von Walze. Mist.
Materialprobleme, u.a. 2 Platten :eek: (wenn ich´s richtig verstanden habe...)

DerPiet
01.01.2015, 17:31
Schnelles Renenn auf einem Balenberg der nicht ganz so heftig war wie in den vergangenen Jahren, aber dennoch fordernd.
Wie immer hat es Spass gemacht vor Ort zu sein.

Philipp lag zum Zeitpunk der Aufgabe bereits aussichtslos zurück, anscheinend gab es tatsächlich ein paar Probleme mit dem Material. Konnte leider nichts mehr in Erfahrung bringen.

Ergebnisse sind nun vollständig auf dem Portal,
bis zum Sonntag aus Leuven

irgendwas
01.01.2015, 19:36
...

Philipp lag zum Zeitpunk der Aufgabe bereits aussichtslos zurück, anscheinend gab es tatsächlich ein paar Probleme mit dem Material. Konnte leider nichts mehr in Erfahrung bringen.

Ergebnisse sind nun vollständig auf dem Portal,
bis zum Sonntag aus Leuven

Einen Platten hat man gesehen, da war er grade so in Sichtweite der Verfolgergruppe, danach aber min. auf 15 zurückgefallen. Was zur Aufgabe geführt hat, hab ich nicht verstanden er sagte im Interview etwas von "Kräfte sparen...in die Zukunft schauen", zumindest hab ich das Verstandene so gedeutet.

Komisch ist aber, dass in der eigenen Serie kein Fahrer des eigenen Teams in die Top 10 fährt.

DerPiet
01.01.2015, 22:04
Komisch ist aber, dass in der eigenen Serie kein Fahrer des eigenen Teams in die Top 10 fährt.

Was meinst Du denn mit "eigener Serie" :confused:

Heute ist bei der Elite ausser Philipp nur Lubomir Petrus am Start gewesen.

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2

Oliver Corpus
01.01.2015, 22:24
Es ist auffallend wie viele Fahrer aktuell unglaubliche Probleme zu haben scheinen mit Müdigkeit und wohl auch Übertraining.

In den letzten Tagen haben ja eine ganze Reihe Fahrer Pausen angekündigt weil sie hinten widder und vorne bei sind .

DerPiet
01.01.2015, 23:04
Die Kerstperiode ist aber auch anstrengend. Man muss sich vor Augen führen, das jeder da jeden zweiten oder dritten Tag bei einem Rennen ist.

Zudem hatten wir recht unterschiedliche Wetterverhältnisse in dieser Zeit. Im Moment ist wirklich jeder der in dem Rennzirkus unterwegs ist müde.

RockyFranco
02.01.2015, 02:43
hämatokrit-werte runterschrauben

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

irgendwas
02.01.2015, 07:44

Eine Verwechslung meinerseits, BPost Bank mit BKCP

Oliver Corpus
02.01.2015, 09:03
Die Kerstperiode ist aber auch anstrengend. Man muss sich vor Augen führen, das jeder da jeden zweiten oder dritten Tag bei einem Rennen ist.

Zudem hatten wir recht unterschiedliche Wetterverhältnisse in dieser Zeit. Im Moment ist wirklich jeder der in dem Rennzirkus unterwegs ist müde.

Ich glaube eher das da jede Menge Leute gerade den Preus dafür bezahlen das die Anforderungen immer höher werden . Die Vorbereitung auf eine Crosssaison ist schon mega intensiv. Auffällig auch das es vermehrt mittlere bis ältere Jahrgänge betrifft. Ich stelle mal die, vielleicht, etwas gewagte Behauptung auf , dass auch Niels Alberts Herzgeschichte am Ende das Resultat von permanenter Überforderung des Körpers ist.

Roger de Vlaminck hatte vor Wochen mal in einem Interview davon gesprochen das 6 Wochen Pause nötig sind um das alles zu verkraften. Vor allem das der Kopf frei wird. Das war auch sein Hauptargument das viele einfach im Kopf nicht mehr frisch sind und es nicht mal so sehr der Muskel Apparat selbst ist. Weil so lange Pausen machen ja die allerwenigsten.
Deswegen auch die älteren die das betrifft.

Irgendwas läuft nicht wirklich gut in der Richtung . Offensichtlich.

Hardattack.info
02.01.2015, 09:51

Bei der schlechten Livestream-Qualität hat sich BKCP gesagt brauchen wir nicht mehr Fahrer ;) So verpixelt erkennt eh keiner die Sponsorenaufdrucke :D

Oliver Corpus
02.01.2015, 10:08
Ein weiterer Deutscher ist bei BKCP im Gespräch hört man. Mal abwarten ob sich das bestätigt . Wäre cool:daumen:

DerPiet
02.01.2015, 11:51
Kleiner Babbel am Start zwischen Klaas und Walze:

KV: "Die Startbox ist aber sehr eng" (Er musste die letzte der ersten Reihe nehmen)

PW: "Musst Du halt einen kurzen Moment warten"
6303

irgendwas
02.01.2015, 16:53
Kleiner Babbel am Start zwischen Klaas und Walze:

KV: "Die Startbox ist aber sehr eng" (Er musste die letzte der ersten Reihe nehmen)

PW: "Musst Du halt einen kurzen Moment warten"
6303

Leider wars im Rennen dann doch so, dass Walze sich recht weit hinten einordnen musste. Jedenfalls schaut Pauwels ganz kritisch auf Walzes Vorderrad.

DerPiet
02.01.2015, 17:33
Nicht wirklich, Kevin schaut immer irgendwo Richtung Boden und vermeidet möglichst jeden Augenkontakt.

Die Startbox ganz rechts was aber wirklich superschmal, da hatte Klaas mit seinem skeptischen Spruch schon recht.

Das Philipp so weit hinten war, lag an 2 mal platt gefahren. Nach dem ersten Platten ist er ja nochmal relativ gut nach vorne gefahren, beim zweiten gingen dann bei der Aufholjagd irgendwann auch die Lichter aus.

Ist auch kein Wunder bei dem Pensum das die Fahrer grade hinter sich haben, da sind keine Riesenreserven mehr.

DerPiet
02.01.2015, 17:34
Ein weiterer Deutscher ist bei BKCP im Gespräch hört man. Mal abwarten ob sich das bestätigt . Wäre cool:daumen:
Unter Beibehaltung der Radmarke ?