Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams Bpost Bank Trophy Loenhout 30.12.14
Streams an info@cx-sport.
Danke
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-bpost-bank-trophy-loenhout-301214-0
http://www.sports-streams.com/stream1.html
Geht jetzt los.
talybont
30.12.2014, 15:16
Meusen ist der Danny Hart des CX. Irgendwann geht das schief! ;)
a.nienie
30.12.2014, 15:20
Ganz schöne schlorze.
a.nienie
30.12.2014, 15:31
Ellenbogengesellschaft.
Walsleben ist gut dabei... mal gucken wie's hintenrais läuft.
Meusen ist der Danny Hart des CX. Irgendwann geht das schief! ;)
MVDP steht ihm aber in nichts nach.
a.nienie
30.12.2014, 15:52
vdP kann auch stylen
a.nienie
30.12.2014, 15:56
Glaube da ist der akku unten... schade...
Oliver Corpus
30.12.2014, 16:19
Bleibt festzustellen
Wout van Aert ist momentan das Maß der Dinge . Und der totgesagte König ist noch lange nicht tot .
Kann man so unterschreiben Oli.
War ein schöner Moddercross
alle Ergebnisse sind nun auf dem Portal
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und wir lesen uns wieder aus Baal an Neujahr
a.nienie
30.12.2014, 20:02
Mit weniger fahrfehlern wäre seine sveness unter den ersten fünf.
talybont
30.12.2014, 20:11
Mit weniger fahrfehlern wäre seine sveness unter den ersten fünf.
Haben aber alle ziemlich gemurkst, bei dem Untergrund aber auch normal.
Wout hat das halt mit Abstand am besten gelöst.
Oliver Corpus
30.12.2014, 23:49
Wenn man das nüchtern betrachtet können aktuell alle Profis froh sein wenn die beiden jungen Wilden van Aert und van der Poel bei den U23 fahren.
Da ist niemand momentan imstande gegen zu halten wenn die beiden Ernst machen und durchziehen.
In dem Zusammenhang finde ich die ganze Diskussion um Sven Nys auch etwas seltsam, weil alle, aber wirklich alle, beide genannten nicht wirklich bedrängen können.
Insofern ist Nys da ja nicht allein. Mit dem Unterschied das der in nächster Zeit wieder einiges gerade rückt . Da kann man sicher sein. Das heute war schon um Längen besser als das was noch am Sonntag zu sehen war.
Naja, ein Pauwels kann da meiner Meinung schon mithalten, wenn er den Start gut erwischt. Klar das hat jetzt die letzten paar Rennen nicht so geklappt, aber das hat er schon drauf. Und auch Van der Haar muss sich da nicht verstecken.
Oliver Corpus
31.12.2014, 09:41
Naja, ein Pauwels kann da meiner Meinung schon mithalten, wenn er den Start gut erwischt. Klar das hat jetzt die letzten paar Rennen nicht so geklappt, aber das hat er schon drauf. Und auch Van der Haar muss sich da nicht verstecken.
Die Rennen zeigen aber was anderes . Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege , waren bei Siegen von Pauwels und v.d.Haar die beiden jungen nie am Start .
Und die beiden "älteren" fahren auch nur dann richtig schnell wenn sich die Matsche in Grenzen hält . Die jungen sind viel kompletter als der Rest . Das ist Nys in besten Zeiten mal zwei ;)
Die können einfach alles. Das ist teilweise krass zu zusehen wie die beiden Youngsters quasi nach Belieben dem Rest ihren Stempel aufdrücken und einfach "mal so" weg fahren und dann das Ganze und den Sieg unter sich ausmachen.
Das muss man einfach ,mal so nüchtern betrachtet, zur Kenntnis nehmen .
Und was noch dazu kommt . Beide können sich gut vor der Kamera und dem Mikro verkaufen . Zudem wenn es sein muss in mehreren Sprachen.
Die Zukunft des belgischen Crosszirkus ist jedenfalls mit den beiden und weiteren 2-4 hoffnungsvollen Jungs gesichert ;)
DaPhreak
31.12.2014, 13:07
Ja, schade nur, dass MvdP sicher in ein, zwei auf die Straße gehen wird...
Van Aert fährt technisch aber imho ne Ecke besser als MvdP. Bei MvdP sieht das immer etwas träge aus, aber er ist konditionell momentan die Referenz. Kann man gut mit dem Stil von Nils Albert vergleichen. Mit dem Unterschied, das vdP noch sehr gut startet.
Was war denn gestern mit Walze los? Erst turnt der da vorne rum, und ganz plötzlich war er weg vom Fenster. Sturz oder Defekt?
Ja, schade nur, dass MvdP sicher in ein, zwei auf die Straße gehen wird...
Sicher nicht, sein Vertrag mit den Rodhofts läuft noch drei Jahre, solange wird er mindestens im Feld bleiben.
Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2
Oliver Corpus
31.12.2014, 15:33
Ab morgen startet BKCP auf neuem Material .
Ciao Colnago .
Bin mal gespannt was es morgen noch so neues zu sehen gibt.
Es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit durchs Fahrerlager zu streifen.
Und vergesse die Fotos nicht! ;)
Christi77
02.03.2015, 15:53
Leider ruckeln Livestreams immer gewaltig bei meinem DDR Internet :/
DaPhreak
02.03.2015, 16:23
Leider ruckeln Livestreams immer gewaltig bei meinem DDR Internet :/
Und nun wartest Du seit Silvester, dass es weitergeht? :D
Und nun wartest Du seit Silvester, dass es weitergeht? :D
:D+
Hab auff einm Rechner Aldiinternetz übern Stick
selbst das funzt akzeptabel, hier im Moseltal
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.