PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind noch da!


St.John
26.12.2014, 08:05
Gestern hatten wir technische Probleme, die dazu geführt haben, dass Forum und Portal eine zeitlang nicht erreichbar waren.
Nach der Beseitigung der Störung musste auf Backups zurückgegriffen werden.
Es kann also sein, dass einige Beiträge im Daten-Nirvana verschwunden sind.
Sorry dafür und Dank an lando fürs Reparieren.

sakura
26.12.2014, 08:12
Moin St.John,
moin zusammen,

naja da ward Ihr wohl nicht die einzigen. Hatte gestern auch mit anderen Portalen zeitweise Probleme und jetzt aktuell hängt wohl auch unsere frische I-Net Leitung.
Insgesamt war das ja klar - passiert immer nur dann, wenn es Feiertage sind und Supports kaum bis gar nicht zu erreichen sind.

arno¹
26.12.2014, 23:37
also, lando macht keinen support, der hostet die bude

heute gerade hatte es mal kurz wieder g.flackert

danke, wahrscheinlich irgendwelchen updates g.schuldet. was macht eigentlich der stand des portals, hatte aegluke mal ......

arno¹
28.12.2014, 21:59
ok sicherheitsupdates des portals wurden

"Zuletzt überprüft: vor 1 Tag 2 Stunden"

:daumen: danke

St.John
28.01.2015, 12:35
Kann es sein, dass wir gestern und heute zeitweise nicht zu errreichen sind oder geht nur mir das so?

Stubenrocker
28.01.2015, 12:55
Konnte keine Unerreichbarkeit feststellen.

DerPiet
28.01.2015, 13:23
es war zwischendurch mal ein wenig langsam