PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nys Pause


SXHC
22.12.2014, 10:44
In Zolder wird er noch pausieren, um dann in Diegem wieder anzugreifen.

Auf geht's Sven!

Oliver Corpus
22.12.2014, 13:04
Die Messe ist noch lang nicht gelesen !

Ich bin gespannt was seine Kritiker zu sagen haben wenn er wieder Attacke bläst ;)

Mach alles . Aber schreib niemals einen Sportler mit solch einer Klasse ab;) Die schlagen alle immer zurück ;)

nasenbohrer
22.12.2014, 14:09
Die Messe ist noch lang nicht gelesen !
Mach alles . Aber schreib niemals einen Sportler mit solch einer Klasse ab)

:daumen::daumen::daumen::doppeltop:

DerPiet
22.12.2014, 16:37
Die Messe ist noch lang nicht gelesen !

Ich bin gespannt was seine Kritiker zu sagen haben wenn er wieder Attacke bläst ;)

Mach alles . Aber schreib niemals einen Sportler mit solch einer Klasse ab;) Die schlagen alle immer zurück ;)

Ich hoffe es für Sven, das es so kommt.
Die Geier kreisen schon, in der Zeitung "De Morgen" gab es einen Artikel von Hans Vandeweghe der schon meinte zum Rücktritt raten zu müssen
http://www.demorgen.be/opinie/sven-nys-waarom-doe-je-dit-jezelf-nog-aan-a2159855/

Es ist immer dasselbe, solange der König fit ist hoffieren ihn alle, aber wenn sie denken er strauchelt treten sie nach und reden ihn tot.

Oliver Corpus
22.12.2014, 20:46
Ich hoffe es für Sven, das es so kommt.
Die Geier kreisen schon, in der Zeitung "De Morgen" gab es einen Artikel von Hans Vandeweghe der schon meinte zum Rücktritt raten zu müssen
http://www.demorgen.be/opinie/sven-nys-waarom-doe-je-dit-jezelf-nog-aan-a2159855/

Es ist immer dasselbe, solange der König fit ist hoffieren ihn alle, aber wenn sie denken er strauchelt treten sie nach und reden ihn tot.

Ich bin sicher das die Geier noch eine zeitlang nichts zu fressen bekommen :aetsch:

Ich hab den Artikel auch gelesen und nur gedacht wie kurzsichtig dieser Artikel geschrieben ist .
Und wenn es anders kommt hat Thibaut den besten Betreuer der Welt :daumen:

Mal nur zur Erinnerung .
Adrie van der Poel ist mit 39 Jahren erst Weltmeister geworden. Und das war schon ein ganz Großer . Verglichen mit Nys war Adrie aber schlichtweg nur Mittelmaß ;)

Das nur mal über die Maßstäbe , über die da diskutiert wird.

Ich wage mal die momentan gewagte Prognose das Nys wieder belgischer Meister wird:daumen:

menis
23.12.2014, 06:39
Sicher Oli, Sven erholt sich wieder. Aber Adries hatte als aktiver Rennfahrer nicht das Problem dass sein 19 jährigem Sohn vor ihm herum strahlt. Nicht nur das! Nein, auch sein Konfirmationsunterrichtskumpel von Arlt zieht die gesamten Superstars nach Belieben ab. In Namur konnte ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die drei Herren auf dem Podium froh waren unter sich die Sache auszutragen. Hat was - bitte nehmt mir das nicht übel und es ist nicht so hart gemeint wie es sich anhört - von einem Seniorenrennen. Und zack - da sind wir wieder bei Weltmeister Adrie mit 39 Jahren! Oli, ich fürchte die Zeiten haben sich geändert! Trotzdem bleibt Nys mein Star. Und wenn er nochmal richtig in Fahrt kommt, dann wäre das einfach super... Axel

Oliver Corpus
23.12.2014, 06:58
Aber wie viele fahren denn so wie Wout und Matthieu ?

Das sind zwei absolute Überflieger . Da gibts nix zu rütteln . Und wenn man belgische Zeitungen liest und auch die social medias etwas verfolgt , sind hinter den beiden längst die großen Strassenteams hinten dran. Und ich bin da sicher das es mit beiden wie mit Stybar geht. Da werden jetzt schon Summen genannt die einen schwindelig machen.

Wie gesagt, dass sind zwei Jungs die es richtig krachen lassen. Der Rest in deren Alter ist doch auch froh wenn die bei "den Großen" fahren . Einzig die beiden Sweek Brüder kommen da noch halbwegs mit. Aber dann? Da wird's dann auch duster .

Ich denke ein Nys weiß auch das seine Uhr tickt . Und seien wir mal ganz nüchtern ehrlich . Wann hat es das mal gegeben das ein einzelner über ein viertel Jahrhundert den Crosssport so dominiert hat ? Ich zieh da nur den Hut vor . Selbst vor 13. Plätzen :daumen:

Elmar
23.12.2014, 07:13
Das zwei neue Superstars auf den Plan kommen ist kein Überraschung
gabs immer schon mal.
Das war völlig klar.- (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=5367)