PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CycloCross in und um München? Jemand da?


mobilat
17.12.2014, 20:24
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Cyclocross-Partnern im Raum München.

Fahre oft alleine oder max. zu Zweit und mit mehreren machts einfach mehr Spaß. Ab und an kommt uns ein Crosser entgegen, also irgendwo gibt es mehr von uns rings um München ...

Würde mich freuen über dieses Forum Gleichgesinnte zu finden. Zur Zeit hat es sich ein bisschen eingebürgert Sa oder So zwischen 10-13 Uhr zu fahren, was immer ganz gut passt. Bin aber zeitlich nicht unbedingt eingeschränkt ;)


Gruß Stefan

SXHC
17.12.2014, 20:25
Na, dann fang doch mal mit der Crosser-Karte an...

Moin, moin...

St.John
17.12.2014, 21:27
Willkommen und viel Spaß bei uns.
Wäre doch gelacht, wenn sich in und um München nicht ein paar Gleichgesinnte finden lassen würden.

Ljus
18.12.2014, 09:29
schau mal bei den Schwalben München rein. die haben Samstag immer ein offenes Training link (http://www.rcschwalben-muenchen.de/?p=2526) glaube ich.

mobilat
19.12.2014, 09:58
Danke für eure Tipps.

Werde im Januar nochmals nen Aufruf starten - leider ist es jetzt vor Weihnachten bisschen stressig bei mir, so dass ich selbst nicht mehr zu ner Ausfahrt komme.

Wenn jemand aus München und Umgebung Interesse hat, einfach mal hier oder über PN melden.

Ahh Crosser-Karte (http://forum.cx-sport.de/vbmembermap.php). Ich habe das Forum noch nicht ausgeschöpft wie ich feststellen muss ;)

... danke!