PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans van Kasteren bleibt mir unsympathisch


DerPiet
16.12.2014, 10:47
http://www.veldritkrant.be/nieuws/2014-12-16/van-kasteren-was-ik-wellens-ik-zou-stoppen

RockyFranco
16.12.2014, 17:18
für nicht-Belgier ?

DerPiet
16.12.2014, 19:21
Van Kasteren sagt Wellens sollte aufhören, er sei zu alt.
Wellens hat noch einen Vertrag für die nächsten 18 Monate und sagt er denkt nicht dran aufzuhören.

Recht hat er. Beim Publikum ist er total beliebt, und schlecht ist er eigentlich auch nicht unterwegs.

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2

Hardattack.info
16.12.2014, 21:09
Da bin ich voll bei Dir Piet.

Kapier auch nicht, wie man so eine Unruhe ins eigene Team bringen kann, indem man sich so öffentlich äussert.

SXHC
16.12.2014, 21:53
Weil zum 1.1.15 neue Verträge geschlossen werden. Und wenn man ein altes Pferd erschießen kann, bekommt man ein neues in den Stall.

irgendwas
16.12.2014, 22:02
Auf den ersten Blick eindeutig Nestbedchutzung. Aber Telenet Fidea ist ein großes Team, ein sehr großes. Achtung Spekulation! Wenn der Fahrer nicht durch Top Leistung auffällt und zusätzlich von anderen Fahrern oder schlimmer von den Betreuern geschnitten wird, dann kann das zu solchen Aktionen führen. Beteuer haben mehr Macht als manche Teamchefs...
Wie gesagt, reine Spekulation.

Oliver Corpus
17.12.2014, 08:02
Das geht einfach darum das Wellens immer noch sehr teuer ist und v. Kasteren ihn los werden will.
Meussen will sicher auch mehr Geld und pokert. Und dann kommt dazu das so gut wie jedes andere Pro Team mittlerweile im Großen und Ganzen besser aufgestellt ist was die Zukunft anbelangt . V.K. ist ein knallharter Geschäftsmann . Der braucht Frischfleisch .

Davon ab ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Nicht wirklich beliebt. Aber sehr reich.

Ich hatte einmal mit dem Mann zu tun und hatte mehrmals das Wort A******** im Kopf :rolleyes: Da ging es um einen Vertrag für einen Renner bei Fidea. Im Anschluss hab ich dann zu dem Renner gesagt , er kann überall fahren , aber für kein Geld der Welt nicht bei dem Typen ;)

DerPiet
17.12.2014, 08:29
Er hat dann wohl auch nen kleinen Einlauf bekommen von Fidea,
die fanden so eine öffentliche Diskussion wenig spassig

DerPiet
17.12.2014, 18:41
Die ganze Geschichte entwickelt sich aber zu nem running gag unter den Fahrern

Rob Peeters twitterte heute nach St Niklaas
"Das war heute nicht das beste Gefühl. Bin hinter Bart Wellens gewesen, hoffentlich hab ich überhaupt noch die Unterstützung von meinem Team" :D

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2

Oliver Corpus
17.12.2014, 22:30
Die ganze Geschichte entwickelt sich aber zu nem running gag unter den Fahrern

Rob Peeters twitterte heute nach St Niklaas
"Das war heute nicht das beste Gefühl. Bin hinter Bart Wellens gewesen, hoffentlich hab ich überhaupt noch die Unterstützung von meinem Team" :D

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2

:D