PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams Zilvermeercross Mol


DaPhreak
14.12.2014, 16:28
Ab 16:55:

http://www.vier.be/streaming/nieuwsbladveldrijden.html

DaPhreak
14.12.2014, 16:54
Läuft. :daumen:

RockyFranco
14.12.2014, 17:05
cool, Niels gewinnt den CharityHobbyLauf
wann gehts denn richtig los ?

DaPhreak
14.12.2014, 17:08
Keine Ahnung. Lang kanns ja nicht mehr sein;)
jetzt noch Interview mit klaas

Phil
14.12.2014, 17:24
17:30 ist Start

SXHC
14.12.2014, 17:31
Jetzt. :aetsch:

SXHC
14.12.2014, 17:32
Frauenrennen war wieder richtig spannend.

SXHC
14.12.2014, 17:38
Läuft perfekt für Meeusen. Die Jungen rackern, der alte ruht. Walze gut dabei. :daumen:

DaPhreak
14.12.2014, 17:38
Walse gute erste Runde:daumen:

DaPhreak
14.12.2014, 17:39
Frauenrennen war wieder richtig spannend.

Wo hast du denn das gesehen? Oder meinst du die 2 Minuten Zusammenfassung?

SXHC
14.12.2014, 17:43
Twitter ;)

SXHC
14.12.2014, 17:45
was hampelt denn walze schon wieder vorne rum. Kann der nicht mal mitschwimmen und kräfte schonen?

DaPhreak
14.12.2014, 17:51
Sweeck hat ein gutes WE...

Elmar
14.12.2014, 17:55
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse-zilvermeercross-mol

DaPhreak
14.12.2014, 17:59
Simunek hat wohl keinen Bock seine Kette raus zu ziehen. Normaler chainsuck. Das wäre leicht gegangen. ..

Elmar
14.12.2014, 17:59
Simunek hat wohl keinen Bock seine Kette raus zu ziehen. Normaler chainsuck. Das wäre leicht gegangen. ..

:daumen: seh ich auch so

DaPhreak
14.12.2014, 18:00
:daumen: seh ich auch so

Kommt mir insgesamt recht lustlos vor dieses Jahr.

SXHC
14.12.2014, 18:05
Walze geht, MvP bleibt sitzen. Riecht nach Stallorder...

DaPhreak
14.12.2014, 18:05
Walze fährt für MvdP

SXHC
14.12.2014, 18:07
Ja, eben!

Jetzt fehlt nur noch Funk und Powermeter...und die Langweiligkeit hat einen neuen Platz.

DaPhreak
14.12.2014, 18:09
Meeusen so geil!

DaPhreak
14.12.2014, 18:10
Ja, eben!

Jetzt fehlt nur noch Funk und Powermeter...und die Langweiligkeit hat einen neuen Platz.

Gabs doch immer schon. Normal.

DaPhreak
14.12.2014, 18:19
Die beloften machen richtig Zirkus diese Saison. :eek:

SXHC
14.12.2014, 18:23
Generationswechsel.

DaPhreak
14.12.2014, 18:27
Walze wieder als letzter der Gruppe in die laatste ronde...

SXHC
14.12.2014, 18:34
täglich grüßt...

RockyFranco
14.12.2014, 18:35
ja, das mit der Stallorder hab ich mir auch gedacht.
glaube auch wenn er und MvdP gleichstark irgendwo an 1 und 2 rauskommen das er dem kleinen aus Werbegründen "vorlassen" muss.

Trotzdem super Leistung von Walze
IMHO fehlen ihm da nur Kleinigkeiten und er ist an Platz3.
Versteh auch nicht, was der "taktisch" treibt....:confused:

DaPhreak
14.12.2014, 18:40
Was war das grad bei Peeters? Warum heult der da?:confused:

Elmar
14.12.2014, 18:42
80 Millionen Bundestrainer analysieren das Versagen ...............

DaPhreak
14.12.2014, 18:48
80 Millionen Bundestrainer analysieren das Versagen ...............

Naja, fällt schon seit Jahren auf, oder?

Elmar
14.12.2014, 18:50
Naja, fällt schon seit Jahren auf, oder?


Erfahrung hat er genug, lernfähig isser, doof ist er nicht.
Da ist auch Team hintendran, dass evtl Fehler....
Es fehlen halt Körner.


Was war das grad bei Peeters? Warum heult der da?:confused:

Sein Vater ist verstorben.

DaPhreak
14.12.2014, 18:55
Erfahrung hat er genug, lernfähig isser, doof ist er nicht.
Da ist auch Team hintendran, dass evtl Fehler....
Es fehlen halt Körner.
...

Natürlich fehlen die. Trotzdem macht er den Fehler, als letzter in die letzte runde zu gehen, immer. Meiner Meinung nach ist es einer.

Das mit Peeters Vater tut mir leid. Ein Podium wäre schön gewesen.

Elmar
14.12.2014, 19:03
Natürlich fehlen die. Trotzdem macht er den Fehler, als letzter in die letzte runde zu gehen, immer. Meiner Meinung nach ist es einer.
en.

Ich überhole immer, wenn ich platt bin.
Sollte Walze besser auch machen .............

DaPhreak
14.12.2014, 19:44
Ich überhole immer, wenn ich platt bin.
Sollte Walze besser auch machen .............

Nein, das meine ich nicht. Er lässt oft die Beine auf der Zielgeraden zur letzten Runde hängen, so dass die ganze Gruppe vorbei fährt. Taktisch halt schlecht, wenn ich der schwächste im Sprint und der letzten Runde bin...
Aber OK, wenn er Deiner Meinung nach alles richtig macht, dann ist das so.

DerPiet
14.12.2014, 20:24
Was war das grad bei Peeters? Warum heult der da?:confused:
Sein Vater ist ja vor 2 Wochen gestorben und der war der Motor hinter dem Zilvermeercross. Daher wollte ja Vastgoedservice und vor allem Rob und Yannick Peeters auch ein gutes Rennen liefern.
Rob wurde dann beim Interview von seinen Emotionen übermannt, was mehr als verständlich ist. Ihm geht es die letzten 2 Wochen eh nicht besonders gut, das merkt man und Chris ist auch nicht unbedingt der feinfühligste Reporter.

Die vollständigen Ergebnisse inklusive Damen und Junioren sind jetzt auf dem Portal

Oliver Corpus
14.12.2014, 23:14
Simunek hat wohl keinen Bock seine Kette raus zu ziehen. Normaler chainsuck. Das wäre leicht gegangen. ..

Es ist dramatisch wie viele Jungs mit diesem Crossrennrad solche Probleme haben:o
Das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Wenn ab 01.01. BKCP damit unterwegs ist und die die gleichen Miseren Haben läuft Papa van der Poel Amok :rolleyes:

irgendwas
14.12.2014, 23:20
Walze fährt für MvdP

Erst fährt er für Albert, jetzt für MvdP. Und der ist leider nur der zweitbeste der Jungen Wilden.

Anfang der Saison habe ich spekuliert, ob er den Durchbruch schafft aber scheinbar ist eine deutliche Leistungssteigerung neben den Jungen nur bei Meussen und Powels zu erkennen. Somit ist seine Teamarbeit leider richtig und korrekt.
Schade ist es trotzdem.

Oliver Corpus
14.12.2014, 23:29
Ob es eine Stallorder gibt weiß ich nicht .

Aber als selbst Rennen fahrender sieht das momentan für mich von außen schon ein bisschen seltsam aus . Wenn er für MvdP fahren muss, soweit man im
Cross davon sprechen kann, ist es ok . Wenn nicht sind es für mich , nicht krasse, aber doch auffallende taktische Fehler . Gerade bei den schnellen Rennen wie heute .

Wo man aber sah das absolute Power fehlte , war der eine kleine Sandhügel wo vAert z.Bsp. immer drüber drückte und Walse immer vom Rad musste. Das waren jedes mal 10-30 Meter die verloren waren. Und auf Dauer geht das eben nicht gut .

Aber insgesamt glaub ich das Walse ein Stück weit unter enormen Druck steht und ein Sieg einfach erwartet wird . Da heißt es wohl einfach Ruhe bewahren und auf den richtigen Moment warten ;)

Letztendlich wissen wir es alle aber nicht was wirklich läuft ;)