Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca?
moin,
nachdem ja malwieder bombenwetter auf malle ist, frag ich mich wies der rest der radler sieht.
werdet ihr nochmal hinshippern zum fahren?
malle rundfahrt etc???
was sind eure alternativen für trainingslager im frühjahr etc???
moin,
nachdem ja mal wieder bombenwetter auf malle ist, frag ich mich wies der rest der radler sieht.
werdet ihr nochmal hinshippern zum fahren?
malle rundfahrt etc???
klar
11-17.10.2009 (http://www.vueltamallorca.com/masters09/index.php?lng=uk)
Im Rahmen der Rundfahrt wird der Europacup ausgefahren.Plätze eins und zwei sind nicht dabei in 2009,weil gesperrt.
Wir haben vergangenes Jahr unser Trainingslager in Ohrdruf und dieses Jahr in Coburg gemacht - immer so vor Ostern - das man zu den LV-Meisterschaften Straße halbwegs fit ist.
was gibts denn f+r alternativen zu malle. mal abgeshen von bömbchen etc...viele haben ja vorher schon kein bock mehr auf malle gehabt weil sie schon 20mal da waren...
Flitzetina
10.08.2009, 15:23
Spanien Festland
Toscana
Sardinien
was gibts denn f+r alternativen zu malle. mal abgeshen von bömbchen etc...viele haben ja vorher schon kein bock mehr auf malle gehabt weil sie schon 20mal da waren...
weil sie nur den ballermann kennen
sich die insel nicht anschauen
nur im hotel essen sitzen
nur sport kennen .-.
Lanzarote, Kanaren, Andalusien, Teneriffa, Mittel und Süditalien, Südafrika :D
Crossandreas
11.08.2009, 23:02
italien usa australien neuseeland brasilien bolivien und fürs höhentrainingslager nach ecuador:):D:)
Schweinegrippe,
Bomben und sogar Elmar auf der Insel :eek: Egal, ich werde vom 17. - 31.10. in Cala Rajada sein, mir dort ein MTB mieten (einen (Cyclo)Crosser habe dort nirgends entdecken können und mit nem Rennrad nur über Asphalt fahren, macht keinen Spass) und das dann über die Hügel schieben :D
@Elmar-> Mach doch einen CX-Verleih dort auf ;)
Grüsse
Klaus
Duafüxin
12.08.2009, 13:56
Eifel, Eifel und Eifel. Ok, und ab und zu die Schweiz.
Langweilig :D
du hast doch nur schiss!!! dein sturz war doch bestimmt nur ein missglückter selbstmordanschlag auf alle strassenradfahrer die keinen crosser dabei hatten!
fährt wer die malle rundfahrt mit?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.