PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Radcross 2016 in Vechta


dani72
06.12.2014, 05:04
Wer die Begebenheiten vom Rennen in Vechta kennt, hier den neuen Verlauf der Strecke:
heute den Streckenverlauf vom DC Rennen in Vechta und somit von der DM 2016 gesehen. Der Streckenverlauf wird etwas anders sein. Start und Ziel bleibt auf dem Pflaster, dann aber oben nach rechts weg, am Zaum entlang, dann die Abfahrt zur Speedwaybahn, dort dann die Einfahrt zum Doppeldepot, danach die Treppe nach oben und nach rechts in das kleine Wäldchen, dann wieder auf die Speedwaybahn, ein paarmal hin und her beim Dressurplatz, wahrscheinlich 2 x den Galgenberg hinauf und dann geht es zurück zum Startpunkt. Streckenplan wird wahrscheinlich demnächst auf der Seite der RSG Lohne-Vechta e.V. sein.

dani72
07.12.2014, 18:25
Strecke DC und DM 2016 in Vechta. Ohne Gewähr