Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossladen Adventskalender - Dauerwerbethema
Crossandreas
04.12.2014, 13:23
Achtung - Adventswerbung
Bald ist Weihnachten und mit diesem tollen Adventskalender möchte sich der Crossladen und CX - Sport bei allen Crossern bedanken.
Jeden Tag ein neues Türchen mit 4 tollen Angeboten.
Ergo wird es am 24. Dezember 24 * 4 Angebote geben = 96 Adventsangebote zu Hammer Preisen!! :):daumen:
Lasst euch jeden Tag überraschen!
http://radsport-schrauth.de/de/xt_special_products
Natürlich nur solange Vorrat reicht.
Bestellungen ausschliesslich über den Shop. Per Mail, telefonisch oder im Forum werden nicht angenommen.
Crossandreas
05.12.2014, 09:51
Türchen Nr 5 !! 😄👍
Moin, moin.
Gibt es keine neuen Angebote mehr?
Ich könnt euch auch einen Tipp geben, ich brauche für meinen neuen Crosser noch ein paar Teile. :D
Los Vannos
09.12.2014, 11:15
Moin, moin.
Gibt es keine neuen Angebote mehr?
Ich könnt euch auch einen Tipp geben, ich brauche für meinen neuen Crosser noch ein paar Teile. :D
Du solltest mal den Link oben von Elmar anklicken. Da kommen täglich neue Angebote hinzu
Ja habe ich und seit dem Fünften hat sich nichts mehr getan. Jedenfalls bis ich schrieb.
Crossandreas
11.12.2014, 19:41
Die Angebote waren und sind einfach so toll, dass die EDV sich geweigert hat diese rauszulassen... oder hat der Weihnachtsmann die zweite Seite oder ein Häkchen vergessen... ;):rolleyes::)
Jetzt sind wir bei 44!! :eek::huepfen:
Gleich gesehen. Sieht doch schon gut aus. Ein bestimmtes Teil steht noch auf meiner Wunschliste, dann wird bestellt. :D
Crossandreas
11.12.2014, 21:39
Gleich gesehen. Sieht doch schon gut aus. Ein bestimmtes Teil steht noch auf meiner Wunschliste, dann wird bestellt. :D
Und das wäre was für ein Teil?
Ich habe ja schon viel Gutes über die BAR MITTS gehört und weil ich so schnell kalte Pfoten bekommen, lege ich die dieses Jahr unter den Baum.
Wenn die nicht helfen, gibt es nächstes Jahr beheizbare Handschuhe.
MfG
cyclingjudge
12.12.2014, 08:14
Ich habe ja schon viel Gutes über die BAR MITTS gehört und weil ich so schnell kalte Pfoten bekommen, lege ich die dieses Jahr unter den Baum.
Wenn die nicht helfen, gibt es nächstes Jahr beheizbare Handschuhe.
MfG
Ich hab mir die Dinger vor einem oder zwei Wintern gekauft, aber bis dato noch nie benutzt, weil sooo kalt waren die letzten Winter nicht.
Sonntag vor zwei Wochen hab ich die Teile dann das erste mal benutzt und war sehr angetan davon.
Auf zwei Stunden angenehm warme Hände, man sollte tatsächlich nicht zu dicke Handschuhe dazu anziehen, das wird zu warm, zumindest bei Temperaturen um Null Grad. Zudem wird es mit dickeren Handschuhen dann doch recht eng da drin.
Ich hab ja eigentlich auch immer gedacht, ja ja, der Elmar kann dir da viel erzählen, so von wegen man kann auch ohne Handschuhe drin fahren und hat trotzdem warme Hände. Aber ich glaube, er hat wirklich recht. Zumindest bei den Temperaturen um Null Grad tut es sicherlich auch ein dünner Handschuh.
Die Teile sehen zwar gewöhnungsbedürftig aus, erfüllen aber definitiv ihren Zweck.
Wer damit noch kalte Hände bekommt, dem ützen vermutlich auch beheizbare Handschuhe nix mehr.
Jahresprogramm
12.12.2014, 08:41
Hallo,
die Dinger können ja nur funktionieren - weil die einfach den Fahrtwind von der Haut fernhalten. Das funktioniert bei Quarts, Schneescooter und Motorrädern seit Ewigkeiten perfekt (BSP (http://www.amazon.de/SuperBike-Handschutz-Hand-W%C3%A4rmer-Innenfutter-Motorcycle/dp/B00A7C0H7C)). So wird es auch beim Fahrrad sein.
Grüße
Alex
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.