PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streckenarbeit in Mehlingen


Elmar
26.11.2014, 10:10
http://www.rv-mehlingen.de/

cpulster
26.11.2014, 10:45
"Die Elemente des „Pumptracks“ wie Rampe, Anlieger, Waschbrett, Sandgrube und vieles mehr sind nun am Mehlinger Sportgelände bereits deutlich erkennbar."


Inhalt meiner feuchten Traeume: ein Rennen wo man nicht treten muss !

Christoph

a.nienie
01.12.2014, 20:50
Die stecken mit flatterband auf der u-bahn baustelle einfach einen kurs ab - respekt!

bestondy
03.12.2014, 17:30
Samstag 13.12. bestehen Trainingsmöglichkeiten auf der Cross-Strecke. Jede(r) ist herzlich willkommen. Vormittags wird noch auf dem Kurs rumgeknoddelt. Ab Mittag kann man crossen.

DaPhreak
03.12.2014, 20:14
Ich seid echt geil!
Freu mich schon! :daumen:

cpulster
10.12.2014, 10:43
http://www.rv-mehlingen.de/hoher-besuch-mehlinger-querfeldein-parcours-koenig-nimmt-die-strecke-ab/

Der paelzer Baggerfahrer ist ein Schoppe Petzer.

Eisige Spurrillen oder unfahrbare Matschrampen ?

Christoph

DaPhreak
10.12.2014, 10:48
...

Eisige Spurrillen oder unfahrbare Matschrampen ?

...

Probiers doch einfach aus? ;)

bestondy
19.12.2014, 07:01
Sonntag ist es soweit! Die Streckenarbeiten sind abgeschlossen, es geht nur noch um Details. Wer es nicht abwarten kann...eine virtuelle Probefahrt ist jetzt schon möglich ;-)

a.nienie
19.12.2014, 15:40
Alles geklärt, hab richtig bock auf crossen!

Bis Sonntag.

Elmar
20.12.2014, 09:20
lüä#ö#

herrundmeister
20.12.2014, 19:32
Auto ist gepackt - wir sehen uns in Mehlingen

talybont
20.12.2014, 20:27
für mich noch zu früh :(

a.nienie
20.12.2014, 22:02
Let there be mud

Crossandreas
21.12.2014, 06:58
Let there be mud


👍👍 See you!

a.nienie
21.12.2014, 16:05
How do you like your cross, sir?
Muddy!

Strecke war anstrengend aber gut. Viel arbeit, gut abgesteckt und das gekurve indertat belgisch.
:daumen:

Elmar
21.12.2014, 16:51
Geiles Rennen

herrundmeister
21.12.2014, 19:10
Das war doch mal was. Man hat sich dort wirkkich Gedanken und Arbeit gemcht. Sehr geile Veranstaltung

cpulster
21.12.2014, 19:54
der Kurs war nahezu perfekt, Wiese, Sand, Aschenbahn, Spitzkehren, Schraeghang, als Zuckerli die Pump-Hills und der aufgeschuettete Hang.
Techniker hatten ihren Teil, Druecker ihren. Fuer den talentfreien Rest gab es lecker Gulaschsuppe im geheizten Vereinsheim.
Vielen Dank Mehlinger fuer den runden Jahresabschluss bei euch !

Christoph

Crossandreas
21.12.2014, 21:07
Tolle Arbeit in Mehlingen!!

Trialer
21.12.2014, 21:21
Geile Strecke, geile Sache - und das mit dem Tubeless übe ich dann nochmal :D

bubsches
21.12.2014, 21:28
Eigentlich alles gesagt. Liebevoll gemachte Veranstaltung, ein Kurs, der sicherlich im nächsten Jahr noch mehr Crosser anziehen wird. Danke an die Helfer, die durch ihren Einsatz ermöglichen, dass wir unserem Lieblingssport betreiben können:D!

Nopogobiker
22.12.2014, 06:41
Jo, coole, abwechslungsreiche aber auch fordernde Strecke - hat echt Spaß gemacht.
Und einige Bilder gibt es auch wieder:

:::Klick::: (https://plus.google.com/photos/111476188837317480802/albums/6095541351825935441)

Nopogobiker

Elmar
22.12.2014, 07:46
https://lh6.googleusercontent.com/-6l7sujWXJSs/VJe33NkyhGI/AAAAAAAAyxc/Ard4Rs5taTY/w353-h527-no/DSC_6628.JPG

Das Foto sagt eigentlich alles, wie ich mich gestern fühlte.
Als in der vorletzten Runde dann die Kette riss, war ich nicht so unglücklich.
Gestern so schlecht gestartet wie nie, ich erinnere mich zumindest nicht.

War allerdings Samstag nach 10 Minuten Fahren umgekehrt, weil völlig am Arsch, dann 3 h gepennt, gegessen, wieder 12 h gepennt. Wie auch immer.




Zwei Tipps für den Veranstalter : es braucht vier Reinigungsschläuche und mehr Wurst.

Elmar
22.12.2014, 10:54
yxcvbnm,.-

Phil
22.12.2014, 11:01
Wie ergings den Scheibenbremsencrossern? War wohl wieder die bessere Wahl?

Elmar
22.12.2014, 11:44
Wie ergings den Scheibenbremsencrossern? War wohl wieder die bessere Wahl?

In jedem Fall : ja.

Wir haben fünf Fahrer betreut, einer von unserem Team, die anderen sind uns, während des Rennens, zugefallen.

-Manche hatten Ersatzräder und Teamkollegen vor Ort, die sich aber nicht zuständig sahen. Finde ich irre, tolle Teams!
-Andere (zum Teil gut platziert) hatten keinen Betreuer.
-Manche hatten(zum Teil gut platziert) kein Ersatzmaterial, da haben wir dann mit unseren Rädern ausgeholfen.
Grundsätzlich : wir haben meist sechs Räder dabei und helfen gerne. Bitte einfach fragen. Am besten vorher.

a.nienie
22.12.2014, 11:52
:daumen:

Elmar
22.12.2014, 12:18
:daumen:

Respekt, für nen Schaltungsfreien warst du echt schnell.

Elmar
22.12.2014, 13:20
Vom Stevens-Team
Da haben wir kurzerhand das Ersatzrad von Crossandreas rausgeschoben:


Podium in der Pfalz
Am Sonntag ging es nach Mehlingen zum ersten Weihnachtscross. Auf der Strecke rund um das Sportlerheim gab es für jeden etwas, sogar einen eigens aufgeschütteten "pump-track".
Auf der vom Regen aufgeweichten Strecke konnte sich Tobias Deprie nach einem eher verhaltenen Start auf Platz drei vorarbeiten. Der Angriff auf den zweitplatzierten Wolfram Kurschat fiel leider wegen eines Defektes aus. Es siegte Sascha Wagner.
Besonderer 100facher Dank geht an Andreas Thiel für den guten Support.
Weiter geht es beim Weihnachtscross in Appelbüttel.
)

a.nienie
22.12.2014, 17:10
Wer war der unglückliche, der im depot ewig nach seinem ersatz gesucht hat? Bei so verhältnissen mit nur einem ersatzrad pro team... 11 runden bei der elite... damn.

bestondy
22.12.2014, 17:43
ein Ersatz LRS blieb herrenlos im Depot stehen! Wurde erst mal sichergestellt. Einfach melden:)!

bestondy
22.12.2014, 21:21
Ergebnisse komplett ab sofort auf fb

arno¹
22.12.2014, 22:20
warum eigentlich auf faselbook. das ist nicht öffentlich und viele können die fotos der ergebnislisten nicht sehen

stellt die excel-dateien doch einfach auf eure gut gemachte seite rv-mehlingen.de zum download bereit. ich kann ggf helfen, einfach melden per PN

bestondy
23.12.2014, 05:12
Kommt noch...beim ersten Schritt Rennen gab es möglicherweise einen Dopingfall! Zu viel Endorphin im Blut. Keiner weiß recht, wie damit umgegangen wird. Dies gilt es jetzt zu berücksichtigen und von daher bitten wir um etwas Geduld.
Ansonsten bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für das sehr freundliche und positive Feedback. Wir gehen vom jetzigen Standpunkt davon aus, daß es in 2015 eine Wiederholung geben wird.
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Elmar
23.12.2014, 06:44
wir haben eine Jacke im Teambus
Irgendwo aus der Pfalz
Vom Start Elite

Rennbericht /Fotogalerien/ Ergebnisse bitte an info @ cx spochd